Die Suche ergab 90 Treffer

von Bikeracer
Sa 8. Aug 2015, 08:04
Forum: Servo allgemein
Thema: Servo digital
Antworten: 68
Zugriffe: 46677

Re: Servo digital

Hallo, http://www.lipoly.de/index.php?main_page=product_info&cPath=264_272_2860_2861_3216&products_id=275431&zenid=t4ikjdtapsr44hjqcl6fdsrhu5 Ich habe auch schon einmal über so etwas nachgedacht... Der DSM Empfänger arbeitet mit Frequenzhopping, somit gehören Singnal Probleme der Vergang...
von Bikeracer
Do 30. Jul 2015, 21:23
Forum: Servo allgemein
Thema: Servo digital
Antworten: 68
Zugriffe: 46677

Re: Servo digital

Sieht spassig aus :-)
von Bikeracer
Sa 16. Mai 2015, 21:10
Forum: Treffen
Thema: Servotreffen Teaser Video
Antworten: 15
Zugriffe: 10557

Re: Servotreffen Teaser Video

Sehr geiles Video :)

Macht richtig Lust auf das Treffen :)

Vg Thomas
von Bikeracer
Mo 4. Mai 2015, 21:55
Forum: Servo 160
Thema: Jegs Truck
Antworten: 6
Zugriffe: 6578

Re: Jegs Truck

Ich finde ihn Super schick ! :-)
von Bikeracer
Sa 11. Apr 2015, 23:28
Forum: Servo 132
Thema: New Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 6902

Re: New Projekt

Hallo Rufus, Nein der passt nicht gut auf das chassis... Komplizierter Schweller aufbau :tongue: Ich glaube da muss ich das kommplette chassis überarbeiten. Aber basteln fetzt ja bekanntlich :banana: Dein neues Projekt klingt aber auch richtig gut! Bitte halte uns auf den laufenden :) Vg Thomas
von Bikeracer
Sa 11. Apr 2015, 08:34
Forum: Allgemein
Thema: Unser Daniel Düsentrieb Helmi Servospeedway wird 51
Antworten: 9
Zugriffe: 7236

Re: Unser Daniel Düsentrieb Helmi Servospeedway wird 51

Hallo Helmut,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, dass alles in Erfüllung geht was man sich wünscht und vor allem Gesundheit!

Vg Thomas
von Bikeracer
Mi 8. Apr 2015, 11:45
Forum: Servo 132
Thema: New Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 6902

New Projekt

image.jpg
Den muss ich umbedingt probieren :)
von Bikeracer
Di 7. Apr 2015, 18:11
Forum: Servo 132
Thema: gekapselte Getriebe und kugelgelagerte Hinterachsen
Antworten: 25
Zugriffe: 16415

Re: gekapselte Getriebe und kugelgelagerte Hinterachsen

@Oerk. Deine Holzbahn ist der absolute Hammer!!! Ich habe mir schon bevor ich hier im Forum angemeldet war die Bahn als Video bei You Tube angeschaut und war sooooo geflascht :) Was würde ich für so eine Bahn geben :) :anbeten: Hammer mäßig!! Vg Thomas Ps: ich bin morgen in München :tongue-wink:
von Bikeracer
So 5. Apr 2015, 20:14
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 223499

Re: Der Vorstellungs-Thread

Danke, Ich hatte es gerade gefunden ;) :anbeten: Tolle Idee! Hatte das mit den Kugellager auch einmal in Erwähnung gezogen. Dies aber wieder verworfen, da ich mir dachte "hier basteln soooo viele Leute permanent an so geilen Projekten"!!!! es kann kein Vorteil sein sonst hätte jemand dies ...
von Bikeracer
So 5. Apr 2015, 19:46
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 223499

Re: Der Vorstellungs-Thread

dontupolev hat geschrieben:
Viele Grüße, Sven
Hallo Sven,

Kurze Frage, wirkt das bei deiner Achse nur so oder hast du die Kunststoff Achsgleitbuchsen
Getauscht gegen metalische Buchsen ?

Vg Thomas