Die Suche ergab 39 Treffer

von huanza2001
Mi 15. Jul 2015, 14:35
Forum: Servo 140
Thema: Ortmänner passen vorne nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 8370

Re: Ortmänner passen vorne nicht

Danke, hast mir sehr geholfen! Reifen hab ich vor mehr als 2 Monaten bestellt... Bis vor kurzem hatte ich auch noch den alten Klebstoff von ihm hier der mir allerdings ausgetrocknet war. Ich Glaube der von Loctite. Vielleicht der hier? http://www.mwrccars.at/default/loctite-406-reifenkleber.html Wer...
von huanza2001
Di 14. Jul 2015, 16:43
Forum: Servo 140
Thema: Ortmänner passen vorne nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 8370

Re: Ortmänner passen vorne nicht

Danke für die Antwort Armin! Coole Idee, könnt ich auch mal machen... Dazu müssen halt erst abgefahrene Reifen anfallen, die alten die ich momentan habe sind durch und durch ausgehärtet. Habe es mal vor längerer Zeit mit Moosgummi probiert, da war aber dann immer so eine herausragende harte Stelle, ...
von huanza2001
Di 14. Jul 2015, 16:20
Forum: Servo 140
Thema: Ortmänner passen vorne nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 8370

Re: Ortmänner passen vorne nicht

Hi Torsten, Danke erstmal für Deine Antwort! Für die mit Außennut (Ford Capri) habe ich Ortmann 40a, für die mit die mit nach innen versetzter Innenut (BMW M1) 40t. Die 40a sollten passen (is wohl a bisserl viel Sekundenkleber untennei..) die 40t sind meiner Meinung nach zu groß. Daurch schiebt sich...
von huanza2001
So 12. Jul 2015, 16:59
Forum: Servo 140
Thema: Ortmänner passen vorne nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 8370

Ortmänner passen vorne nicht

Hallo Zusammen! Habe bei meinen 2 V1ern seit längerem dafür eigentlich passende Reifen von Ortmann. Hinterreifen TOP, nur die Vorderreifen haben einen zu großen Durchmesser, obwohl sie eig. passen sollten. Die für Felgen mit Aussennut rutschen nach ein paar Runden wieder runter, die für die Felgen m...
von huanza2001
Mi 27. Mai 2015, 18:10
Forum: Servo 140
Thema: Lenkritzel für V1er
Antworten: 4
Zugriffe: 3729

Re: Lenkritzel für V1er

Hallo Jens,
yo, Name is korrekt.

Danke für Deine Antwort! Hab' sie soeben bestellt. :D
Gruß Patrick
von huanza2001
Mi 27. Mai 2015, 17:37
Forum: Servo 140
Thema: Lenkritzel für V1er
Antworten: 4
Zugriffe: 3729

Lenkritzel für V1er

Hallo Zusammen! bin auf der Suche nach Lenkritzeln für V1er auf diese Ebay-Anzeige gestoßen: http://www.ebay.de/itm/3-STUCK-Motorritzel-MESSING-fur-Carrera-Servo-140-V2-Autos-20250308-/160954032089?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item25799b9fd9 Allerdings werden diese als Ritzel für V2er verkauft. P...
von huanza2001
So 3. Mai 2015, 17:22
Forum: Servo 140
Thema: Servo 140 Hindi-Bus bleibt stecken
Antworten: 31
Zugriffe: 16594

Re: Servo 140 Hindi-Bus bleibt stecken

Nach wiederholter Überprüfung Fehler gefunden, ein Kontakt hat sich am
Motor gelöst.
von huanza2001
So 3. Mai 2015, 14:20
Forum: Servo 140
Thema: Servo 140 Hindi-Bus bleibt stecken
Antworten: 31
Zugriffe: 16594

Re: Servo 140 Hindi-Bus bleibt stecken

Hab mich jetzt schon länger nicht mehr mit meinem Hindi-Bus beschäftig, weil ich mich einfach nur drüber aufgeregt habe und dann lieber meinen M1 repariert habe. Was zuletzt getan: Knubbel abgeschliffen, neue Ortmänner drauf. Bus dreht ein paar mal ruckelnd und zuckelnd seine Runden, bleibt aber fas...
von huanza2001
So 3. Mai 2015, 13:56
Forum: Servo 140
Thema: Zahnradlenkung rattert V1
Antworten: 7
Zugriffe: 4783

Re: Zahnradlenkung rattert V1

Erstmal Danke für Eure Antworten! An dem Motor-Zahnrad liegt es wie gesagt definitiv nicht. Auf dem Bild sieht es ziemlich rampuniert aus, das liegt aber daran, dass ich die Ganze Lenkmechnik zuvor mit Teflon-Spray geschmiert habe und mit Blitz fotografiert. Bei der "Verdickung" handelt es...
von huanza2001
So 3. Mai 2015, 10:07
Forum: Servo 140
Thema: Zahnradlenkung rattert V1
Antworten: 7
Zugriffe: 4783

Re: Zahnradlenkung rattert V1

Hier die Bilder, Zahnräder noch alle ganz, das vom Motor
greift auch noch in die Krone, das rattern kommt aber von
rot eingekreisten auf Bild2