Die Suche ergab 9 Treffer

von Blauzahn
Fr 13. Mär 2020, 22:20
Forum: Servo 132
Thema: Servo 132 - 3D Druck - Chassis usw. / Repros
Antworten: 10
Zugriffe: 12019

Re: Servo 132 - 3D Druck - Chassis usw. / Repros

Danke für die News - Fotos wär ganz doll - bitte an: mycarrera132@web.de
von Blauzahn
Di 4. Feb 2020, 17:02
Forum: Servo 132
Thema: Servo 132 - 3D Druck - Chassis usw. / Repros
Antworten: 10
Zugriffe: 12019

Re: Servo 132 - 3D Druck - Chassis usw. / Repros

Vielen Dank schon einmal an euch für diese Infos!
von Blauzahn
Mo 3. Feb 2020, 14:12
Forum: Servo 132
Thema: Servo 132 - 3D Druck - Chassis usw. / Repros
Antworten: 10
Zugriffe: 12019

Servo 132 - 3D Druck - Chassis usw. / Repros

Hallo Servo 132 Fans, hat sich über alle die Jahre nicht schon einmal jemand von euch an den 3D Druck von verschiedenen Chassis / Führungshorn usw. hergemacht? Dazu habe ich hier noch nie etwas gelesen. Gibt es da jemand unter euch, der sowas auch vertreibt oder wenigstens die 3D Datei weitergibt? A...
von Blauzahn
Sa 2. Mär 2019, 21:56
Forum: Servo 140
Thema: S140 - Motorritzel (V1)
Antworten: 1
Zugriffe: 2082

S140 - Motorritzel (V1)

Hallo, hatten die ersten S140 Bühler Motoren alle das gleiche Ritzel, oder gab es wie bei der S132 vier verschiedene Längen. Im Katalog 79/80 und Servowiki finde ich dazu keine definitive Aussage. Es wird dort (nur) auf den Rennmotor 54340 verwiesen. Dann müssten alle gleich lang gewesen sein - oder...
von Blauzahn
Mi 4. Okt 2017, 10:05
Forum: Servo 132
Thema: Jetzt 360° Ansichten der Carrera Servo 132 Fzg abrufbar!
Antworten: 2
Zugriffe: 3802

Jetzt 360° Ansichten der Carrera Servo 132 Fzg abrufbar!

:waving: Servus Servogemeinde, ich habe gestern auf meiner Homepage "www.carrera-bahn-132.de" 360° Ansichten der Fahrzeuge, die ich mit "Orangemonkie Foldio 2 + Foldio360 Studio Set" über ein Smartphone und die dazugehörige App "Foldio360" erstellt habe, eingepflegt / v...
von Blauzahn
Sa 26. Nov 2016, 00:28
Forum: Allgemein
Thema: Der Michi wird 50
Antworten: 10
Zugriffe: 8808

Re: Der Michi wird 50

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem badischen Raum und viel, viel Gesundheit!

Gruß Joachim

www.carrera-bahn-132.de
von Blauzahn
So 1. Nov 2015, 23:59
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 222924

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hej Lubomir,

natürlich erinnere ich mich an unseren E-Mail Kontakt - ist Ewigkeiten her. Aber das 132er Fieber hält bei mir an. Ich habe mich gerade mal für das Sommertreffen -erstmals- angemeldet.
Ich hoffe ich bekomme das auch tatsächlich hin.

Bis denn!
von Blauzahn
So 25. Okt 2015, 00:43
Forum: Servo 132
Thema: Mittelstreifen komplett in 132
Antworten: 21
Zugriffe: 14484

Re: Mittelstreifen komplett in 132

Den Mittelstreifen habe ich - Joachim - mühselig per weißem Edding selbst aufgetragen, nachdem die ersten so gestalteten Bahnteile von Carrera rauskamen und mir einfach besser gefielen. Schablonen für die Kurventeile habe ich mit Karton angelegt, ansonsten einfach per Lineal.

Gruß :tongue-wink:
von Blauzahn
Di 21. Apr 2015, 10:56
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 222924

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen, ich - Joachim Feik - 55 Jh. - Malsch/KA - bin erst seit ein paar Wochen bei EUCH angemeldet. Ich bin schon seit 8/1979 ein Fan der Carrera Servo 132. Über all die Jahre mal mehr und mal weniger intensiv dran. Aktuell habe ich alles zur Servo 132 aus meinem Bestand in meine Homepage &...