Die Suche ergab 323 Treffer

von dontupolev
Mo 2. Sep 2019, 19:46
Forum: Servo 132
Thema: Ein A(r)S(c)H entsteht
Antworten: 21
Zugriffe: 4069

Re: Ein A(r)S(c)H entsteht

Moin, Hat das Ding auch neue Features oder ist das Chassis jetzt die neue Entwicklung. Gruß Andreas Nee Andreas..., das Chassis meinerseits, war nur eine EigenbauNotGeburt mit 140erKomponenten (weil zu geizig!),um ASHs auf der 132er laufen zu Lassen. Grundgedanke damals war : "...möglichst schmal b...
von dontupolev
Mo 2. Sep 2019, 19:29
Forum: Servo 132
Thema: Ein A(r)S(c)H entsteht
Antworten: 21
Zugriffe: 4069

Re: Ein A(r)S(c)H entsteht

lubomir hat geschrieben:
dontupolev hat geschrieben:Schlonstage.
Dann treibt es mich auch wieder in mein Labor!
Hi Don, schön mal wieder von Dir zu hören.
Was sind Schlonstage?!
Moin Michi! :) Schlonstage sind die Tage ,wenn das Wetter keinen Spass macht und man sonst auch Nix zu Erledigen hat. :dancing:
von dontupolev
Mo 2. Sep 2019, 19:25
Forum: Servo 132
Thema: Ein A(r)S(c)H entsteht
Antworten: 21
Zugriffe: 4069

Re: Ein A(r)S(c)H entsteht

Also ich finde die ASH Geschichte auch supergut da bei mir die normalen Hindis nicht immer über den Death Strip meiner eigenen Zählung kommen.Gib das Projekt bloss nicht auf und bring Deinen Kindern schnell löten bei dann wirst Du steinreich, Vermarktung ist alles. Hier im Forum wird viel zu wenig ...
von dontupolev
Fr 30. Aug 2019, 11:59
Forum: Servo 132
Thema: Ein A(r)S(c)H entsteht
Antworten: 21
Zugriffe: 4069

Re: Ein A(r)S(c)H entsteht

Joarh! Die passen! ...sind ja auch easykitfelgen! :halo: Erstmal ein liebes Hallo! an Alle hier zusammen!!! :waving: :waving: :waving: Ich bin noch da und auch nicht weg, warte nur auf Schlonstage. Dann treibt es mich auch wieder in mein Labor! Dort entstehende Schweinereien werde in natürlich dann ...
von dontupolev
Di 5. Sep 2017, 18:22
Forum: Servo 132
Thema: RIP
Antworten: 34
Zugriffe: 15789

Re: RIP

Moin endeavour!

Deine Idee , mangels Platz die Platte kippbar zu bauen ,finde ich ziemlich gut! :ok: :ok: :ok:

Ein Ansatz, den ich mal in meinem Hinterstübchen abspeichern werde!

Bin auf mehr gespannt... :tongue-wink:
von dontupolev
Di 5. Sep 2017, 18:16
Forum: Servo 132
Thema: kugelgelagerte Vorderräder mit variabler Spurbreite
Antworten: 29
Zugriffe: 12547

Re: kugelgelagerte Vorderräder mit variabler Spurbreite

Hmmm,....

Ich hab überhaupt keine Ahnung, wer sich da als Erster ..... :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:

Obwohl gerade ich eigentlich....., egal! :halo:
von dontupolev
Di 5. Sep 2017, 18:13
Forum: Servo allgemein
Thema: Originelles,Inovatives...Lustiges vom Gebrauchtteilemarkt..
Antworten: 21
Zugriffe: 10565

Re: Originelles,Inovatives...Lustiges vom Gebrauchtteilemark

Joarh, stimmt! Bin schuld... :mrgreen:

Finde es erstaunlich, was Leute erfinden... Ob nun aus Mangel an passenden Reifen oder um die Fahreigenschaften zu verbessern. :daumen:

Hast du die Bilder vom Handy aus reingefriemelt oder musstest du dann doch den Umweg übern Rechner nehmen? :kinnkratz:
von dontupolev
Di 22. Aug 2017, 02:19
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft des Servo-Forums
Antworten: 59
Zugriffe: 30619

Re: Zukunft des Servo-Forums

Moin! Gestern Nacht wollte ich eigentlich auch noch meine Anregungen zu einer kleinen Umstrukturierung loswerden...Sollte ein etwas längerer Post werden..., hab mich dabei verzettelt und schließlich aufgegeben... ZUM GLÜCK! ,Stefan, hast du noch ordentlich gepostet heute mittag, hab diese Gedanken m...
von dontupolev
So 20. Aug 2017, 21:03
Forum: Servo 132
Thema: kugelgelagerte Vorderräder mit variabler Spurbreite
Antworten: 29
Zugriffe: 12547

Re: kugelgelagerte Vorderräder mit variabler Spurbreite

Moin! Schön, zu Sehen wie sich die Kugellagerrung bei dir durchgesetzt hat. :laugh-tears: (...nee,weiss ich ja schon seid einiger Längst... :grin: ) Dank deinem Mitwerkeln, hast du ja auch Methoden entwickelt, die eine Umrüstung relativ einfach machen und mit einfachen Mitteln umsetzbar für jederman...
von dontupolev
Mi 16. Aug 2017, 20:02
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft des Servo-Forums
Antworten: 59
Zugriffe: 30619

Re: Zukunft des Servo-Forums

Moin! Zu der Auswahl einer geeigneten Software, kann ich leider nichts sagen, dazu weiss ich einfach weniger ,als wenig über das Thema. Grundsätzlich, würde ich aber eine Neustrukturierung des Forumsaufbaus begrüssen. Hatte das ja mit dir ,Oerk, hin und wieder mal be/angesprochen... Muss ich aber an...