Die Suche ergab 11 Treffer

von Optikus
Sa 2. Mai 2015, 22:17
Forum: Servo 140
Thema: Schleifer-Federn für V1
Antworten: 6
Zugriffe: 4199

Re: Schleifer-Federn für V1

hi wie kann man den bei "kurt" eine bestellung machen?
von Optikus
So 26. Apr 2015, 18:56
Forum: Servo 140
Thema: Teileliste für Slotman?
Antworten: 14
Zugriffe: 9420

Re: Teileliste für Slotman?

So passt, musste zuerst eine neue Strecke anlegen bevor ich den streckenweiser benutzen kann. Jetzt geht's
Gruß egon
von Optikus
So 26. Apr 2015, 11:48
Forum: Servo 140
Thema: Teileliste für Slotman?
Antworten: 14
Zugriffe: 9420

Re: Teileliste für Slotman?

Hallo Leute, hat jemand vielleicht fertige bahnen im Slotman die er mir schicken könnte? vielleicht läßt sich mit einer bahndatei der streckeneditor starten. hab das programm mitlerweiler auch auf Windows XP probier mit dem selben erfolg. kann den streckeneditor nicht öffnen alles anderes gehtnur ka...
von Optikus
Fr 24. Apr 2015, 21:26
Forum: Servo 140
Thema: Teileliste für Slotman?
Antworten: 14
Zugriffe: 9420

Re: Teileliste für Slotman?

Tja hab slotman auch von steffis-beste-slotcar.de geladen und die teileliste importiert aber kann auch hier sowohl im kompatibilitätsmodus als auch als administrator die streckenplanung nicht öffnen. ich denke es ist vielleicht nur eine kleinigkeit die den streckenplab´ner freigibt. wenn es jemand m...
von Optikus
Do 23. Apr 2015, 22:54
Forum: Servo 140
Thema: Teileliste für Slotman?
Antworten: 14
Zugriffe: 9420

Re: Teileliste für Slotman?

Naj ich kanns ja öffnen, aber die streckenplanung ist ausgegraut und somit als einzigstes für mich nicht wählbar.

grüßr Egon
von Optikus
Do 23. Apr 2015, 22:00
Forum: Servo 140
Thema: Teileliste für Slotman?
Antworten: 14
Zugriffe: 9420

Re: Teileliste für Slotman?

hallöle,

vielen dank für die teileliste. aber entweder ist slotman nich komplett, läuft nicht mit windows 8.1 oder ich bin nicht fähig die teile einzuarbeiten. weis einer von euch rat? Bei mir ist Streckenedito-Funktionen gar nicht anwählbar.m

viele grüße egon
von Optikus
Mi 22. Apr 2015, 22:51
Forum: Servo 140
Thema: Teileliste für Slotman?
Antworten: 14
Zugriffe: 9420

Teileliste für Slotman?

Hallo Leute,

Weis jemand wo ich eine Teileliste der carrera servo 140 für die Slotman-software bekommen kann? oder hat vielleicht jemand von euch sogar eine die er mir schicken könnte?

:halo:

liebe Grüße Egon
von Optikus
Sa 11. Apr 2015, 21:40
Forum: Allgemein
Thema: Unser Daniel Düsentrieb Helmi Servospeedway wird 51
Antworten: 9
Zugriffe: 7300

Re: Unser Daniel Düsentrieb Helmi Servospeedway wird 51

Alles Gute auch von mir Deinem Geburtstag

viele Grüße aus dem Schwabenländle :daumen: :daumen: :daumen:
von Optikus
Do 9. Apr 2015, 18:50
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 228430

Re: Der Vorstellungs-Thread

hallo, tja es sollten nächste woche so insgesamt 30 autos sein in allen variationen und zuständen also von v1-v3. bin schon am sondieren und es soll die bahn von Lars (hizmann.de) werden die im keller entstehen soll. die vorbereitungen laufen bereits an. so mal schauen ob ich an mein werkzeug aus de...
von Optikus
Mi 8. Apr 2015, 20:29
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 228430

Vorstellungs-Thread

Hallo, na dann will auch ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Egon, bin Baujahr 58, wohne in 75038 Oberderdingen und bekam von meinem Bruder bei einem Besuch seines Speiches wieder richtig Spass an einer Servo 140. Nachdem unser kleiner Kofferraum (Smart) dann komplett gefüllt war mir Material gin...