Die Suche ergab 8 Treffer

von Nethunter67
Mi 24. Feb 2016, 13:07
Forum: Servo 160
Thema: Servo 160 Ersatzteilladen
Antworten: 10
Zugriffe: 14612

Re: Servo 160 Ersatzteilladen

Ja eigentlich ein klasse Laden von dem Herrn, wären da nicht diese elendig langen wartezeiten auf die Ware. Ich mein 7-8 Tage oder sogar länger ist für heutige verhältnisse ja schon ne ewigkeit.

Aber was nimmt man nicht so alles in kauf für faire und gute Preise

Gruß
Andi
von Nethunter67
Mi 17. Feb 2016, 20:13
Forum: Servo 160
Thema: Vorstellung und Calibra Karo 1:60 suche
Antworten: 20
Zugriffe: 23358

Re: Vorstellung und Calibra Karo 1:60 suche

Ihr habt doch alle ne Macke!! :lol3: :daumen:

Aber macht garnix ...wichtig is das die Macken kompatiebel sind :banana:

Ich bin vorne mit dabei :prost:

Gruß
Andi
von Nethunter67
Mo 15. Feb 2016, 23:03
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 228673

Re: Der Vorstellungs-Thread

Jo.. eine Auflistung, also was so alles dabei ist würde mich auch interessieren , da ich ja auch noch eine 140er haben möchte sobald ich meine Märklin Sprint los bin.Ach ja vielleicht auch noch eine Preisvorstellung wäre auch nett.

Gruß
Andi
von Nethunter67
So 14. Feb 2016, 15:41
Forum: Servo 160
Thema: Vorstellung und Calibra Karo 1:60 suche
Antworten: 20
Zugriffe: 23358

Re: Vorstellung und Calibra Karo 1:60 suche

Na is ja irre.... :banana: da muss man erst mal drauf kommen als quasi Neuling in der Scene. Darda...wär ich im Leben nich drauf gekommen. Aber goile Sache ...Der Preis 15 - 20 €..naja ...egal..das is noch vertretbar für sowas seltenes. Das Ergebnis wird dann auf jeden Fall hier präsentiert in orgin...
von Nethunter67
Sa 13. Feb 2016, 22:11
Forum: Servo 160
Thema: Vorstellung und Calibra Karo 1:60 suche
Antworten: 20
Zugriffe: 23358

Re: Vorstellung und Calibra Karo 1:60 suche

Nochmal Danke für die herzliche Aufnahme hier.

Jo 23.4. past doch und ich sag da mal pauschal zu :prost: . Bis da hin hab ich auch sicher eigene 140er Flitzer :driver:
von Nethunter67
Sa 13. Feb 2016, 16:42
Forum: Servo 160
Thema: Vorstellung und Calibra Karo 1:60 suche
Antworten: 20
Zugriffe: 23358

Re: Vorstellung und Calibra Karo 1:60 suche

Hallo Hans Werner

Hab mal all meine Chassis gemessen und liegen Radstand mitte, mitte bei 42mm

Achsbreite hinten 33,5mm

Wär ja klasse falls es past, hab vor ein par Jahren auch den Orginal Cali gefahren. Zwar nur den standart 2l aber trotzdem ein klasse Teil.

Gruß Andi
von Nethunter67
Sa 13. Feb 2016, 13:55
Forum: Servo 160
Thema: Vorstellung und Calibra Karo 1:60 suche
Antworten: 20
Zugriffe: 23358

Re: Vorstellung und Calibra Karo 1:60 suche

Juti

Ja danke auch für die fixe Antwort. Dann halt für die 140er die noch für nächsten Monat auf dem Plan steht wenn die Märklin Sprint weg ist :grin:
von Nethunter67
Sa 13. Feb 2016, 12:39
Forum: Servo 160
Thema: Vorstellung und Calibra Karo 1:60 suche
Antworten: 20
Zugriffe: 23358

Vorstellung und Calibra Karo 1:60 suche

Hallo zusammen Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Andreas, bin 48 und komme aus dem schönen Schwerte(ist in der Nähe von Lünen :D ). Ich hatte jahre lang eine Märklin Modellahn in Kartons verpackt rum stehn da ich kein Platz habe um sie fest auf zu bauen. Also leider totes Kapital. Ich endschlos...