Die Suche ergab 324 Treffer

von Berlinservo
Mo 11. Mär 2024, 17:19
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday
Antworten: 39
Zugriffe: 5529

Re: Happy Birthday

Alle Jahre wieder :dancing:

Alles Gute aus Berlin an den Commander und den Servomicha 🍻

Habt einen schönen Tag

Werner
von Berlinservo
Mi 21. Feb 2024, 22:03
Forum: Servo 140
Thema: Frage zu Anschluss-Schiene
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Frage zu Anschluss-Schiene

Ja richtig wir hatten drüber gesprochen…
Hatte auch das Problem, dass die Anschlussboxen nicht passen…
Aber das mit den Reglern zum anstecken macht wie Bert schon gesagt hat nicht wirklich Sinn…
Gehört wohl auch zu den Kuriositäten aus der Carrera Welt…
von Berlinservo
Sa 20. Jan 2024, 09:20
Forum: 3D-Druck
Thema: [140] Bahnleiterschleifgerät fürs Auto
Antworten: 9
Zugriffe: 447

Re: [140] Bahnleiterschleifgerät fürs Auto

Sieht gut aus! Wollts testen, aber nach einem guten halben Dutzend Versuche meinen Drucker zu überreden, irgendwas zu produzieren was auch nur halbwegs auf dem Druckbett hält, hab ichs aufgegeben. Ich kann dir einen gedruckten Satz nach Homberg mitbringen 😃 G’frei mi scho auf eich alle…😊🤗🤗 Tolle Ar...
von Berlinservo
Fr 12. Jan 2024, 19:00
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2024: 25.-28.01.2024 in Homberg / Efze
Antworten: 54
Zugriffe: 7298

Re: Wintertreffen 2024: 25.-28.01.2024 in Homberg / Efze

lubomir hat geschrieben: Fr 12. Jan 2024, 17:37
Berlinservo hat geschrieben: Fr 12. Jan 2024, 16:54 ...aber nur wenn´s Tsatziki gibt...
Des bläde am Oerks seim Tsaziki is hoid, dass oiwei zweng Gnofe drin is...
Nachad leg´n ma zam und kauf ma eam no a bissl mehr... :laugh-tears:
von Berlinservo
Fr 12. Jan 2024, 16:54
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2024: 25.-28.01.2024 in Homberg / Efze
Antworten: 54
Zugriffe: 7298

Re: Wintertreffen 2024: 25.-28.01.2024 in Homberg / Efze

oerk hat geschrieben: Do 11. Jan 2024, 18:15 Korrigiere: mit Tochter UND Steffi UND einmal Essen zubereiten würden wir auch übernehmen wollen (wird halt nix aufwändiges vermutlich)!
...aber nur wenn´s Tsatziki gibt... :tongue-squint: :laugh-tears:

:driver: Ich komme auch am Donnerstag, fahre Mittag in Berlin los... :driver:
von Berlinservo
Sa 25. Nov 2023, 07:36
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday
Antworten: 39
Zugriffe: 5529

Happy Birthday

Heute haben die zwei großen Stützen des Forums und der Servotreffen Geburtstag :banana: :banana: :banana: Da möchte ich es mir doch nicht nehmen lassen die allerbesten Glückwünsche ins Servoland zu schicken: Alles Gute lieber Michael :prost: Alles Gute lieber Stöfan :prost: Ich heb´ heute einen oder...
von Berlinservo
So 6. Aug 2023, 09:03
Forum: Treffen
Thema: Südtreffen Ausham 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1501

Re: Südtreffen Ausham 2023

Rufus hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 19:23 ...saugudd...bald ist Ausham :dancing:

Würde früher kommen wollen...wenn Sammy auch früher kann... Dienstag ??? :banana:
Servo Zauberfee .jpg
...drei Bier nach Wunsch :thumbsup:
Sveeeeeeen….

Allet Jute aus Berlin…von den Berlinern🍻

Lass es krachen 🤪

Beate & Werner
von Berlinservo
So 18. Jun 2023, 10:49
Forum: Treffen
Thema: Sommertreffen 2023: 15.-18.06. in Homberg/Efze
Antworten: 62
Zugriffe: 11143

Re: Sommertreffen 2023: 15.-18.06. in Homberg/Efze

Hallo Leute, hier nochmal die Frage in die Runde: Hat jemand meine 140er Anschlußschiene für Davic´s Digitalsystem gesehen...??? Ich hatte diese im letzten Wintertreffen in die Bahn eingebaut und dann vergessen sie beim Abbau der Bahn ein zu packen... Es handelt sich um eine Doppelgerade für die ans...
von Berlinservo
Mo 12. Jun 2023, 18:38
Forum: Treffen
Thema: Sommertreffen 2023: 15.-18.06. in Homberg/Efze
Antworten: 62
Zugriffe: 11143

Re: Sommertreffen 2023: 15.-18.06. in Homberg/Efze

Also bei mir klappt’s dieses mal leider nicht…
Wünsche euch viel Spaß
von Berlinservo
So 12. Mär 2023, 08:58
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday
Antworten: 39
Zugriffe: 5529

Re: Happy Birthday

Und einen Tag später auch aus Berlin…

Ihr wisst ja, hier dauert alles ein bisschen länger :laugh-tears: