Die Suche ergab 5 Treffer

von Rob
So 20. Mär 2016, 21:45
Forum: Servo allgemein
Thema: Servo digital
Antworten: 68
Zugriffe: 47861

Re: Servo digital

Zugang hat sich geändert
von Rob
So 20. Mär 2016, 01:04
Forum: Servo allgemein
Thema: Servo digital
Antworten: 68
Zugriffe: 47861

Re: Servo digital

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=cl0qQuzZTQc

Bei jeder Bahnwechsel ist da einer kleiner pauze
von Rob
So 20. Mär 2016, 00:05
Forum: Servo allgemein
Thema: Servo digital
Antworten: 68
Zugriffe: 47861

Re: Servo digital

Hallo Chucky,
Ja richtig, das ist mein problem, beim jeder bahnwechsel stopt mein auto und dauert es ein seconde bis ich wieder weiter fahren kan.
Ist das normaal?
von Rob
Mo 14. Mär 2016, 22:36
Forum: Servo allgemein
Thema: Servo digital
Antworten: 68
Zugriffe: 47861

Re: Servo digital

Hallo an alle. in der Vorstellungs-Thread. is meiner eerste post. Dies ist meine erste Umstellung auf Carrera Pro X. https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nEPc5q6qBPk Ich fand diese auf einer anderen Website: https://www.youtube.com/watch?v=2qV-l2aULQE&feature=player_embe...
von Rob
Mo 14. Mär 2016, 22:15
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 228098

Re: Der Vorstellungs-Thread

Guten Abend. Ich bin Rob, der Vater von drei Söhnen. Gemeinsam haben wir eine Rennstrecke auf dem Dachboden gebaut. Racing mit den Kindern macht Spaß, aber die Umwandlung von Autos, die ich finden viel mehr Spaß. Im alten Forum war ich auch bereits Mitglied. Im Moment versuche ich den Standard Carre...