Die Suche ergab 371 Treffer

von bert.50
Do 21. Mär 2024, 21:52
Forum: Servo 160
Thema: Großbahn Servo 160
Antworten: 74
Zugriffe: 14957

Re: Großbahn Servo 160

Sehr schön!
Wie Du ja weist, begeistern mich Nacht-Rallyes sehr :banana: . Sieht echt cool aus - sobald meine Wüsten-Rennstrecke fertig ist - gibt's davon auch mal Fotos ;) .
von bert.50
So 17. Mär 2024, 16:26
Forum: Servo 140
Thema: Ein Jahr Servo 140: ein kleines Fazit
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Ein Jahr Servo 140: ein kleines Fazit

Also ich finde Dein Retrozimmer durchaus stimmig! Kenne auch andere Leute, die sich so ein Retrozimmer eingerichtet haben - und in Wien gibt es sogar ein Museum, wo man in solchen Zimmern dann auch noch PC und Konsole spielen kann. Inmitten originaler Bravo-Hefte und CDs... Und das Du mit den Autos ...
von bert.50
Do 7. Mär 2024, 18:08
Forum: Servo 160
Thema: Schaltung Hindernisfahrzeug
Antworten: 51
Zugriffe: 20123

Re: Schaltung Hindernisfahrzeug

Es "botet" mal wieder ;-)
von bert.50
Do 22. Feb 2024, 20:11
Forum: Servo 140
Thema: Frage zu Anschluss-Schiene
Antworten: 7
Zugriffe: 252

Re: Frage zu Anschluss-Schiene

Hä? Ist das nicht die Schiene aus der Packung für das Mehrfahrzeugbetrieb Terminal? Und der andere Adapter, der auch verwendet werden kann, ist doch eigentlich ein grauer?? Die Regler wurden und werden doch niemals so reingesteckt? Grüße Nein, dass sie eben nicht. Das Terminal und der graue Adapter...
von bert.50
Mi 21. Feb 2024, 16:33
Forum: Servo 140
Thema: Frage zu Anschluss-Schiene
Antworten: 7
Zugriffe: 252

Re: Frage zu Anschluss-Schiene

seal hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 15:10 Hier gab's da glaube ich noch nichts dazu. Aber Mitte 2019 in der Discord-Gruppe.
In der Discord-Gruppe war ich bisher noch nie - was wurde dort zu diesem Anschluss-Stück denn damals besprochen?
von bert.50
Mi 21. Feb 2024, 13:13
Forum: Servo 140
Thema: Frage zu Anschluss-Schiene
Antworten: 7
Zugriffe: 252

Frage zu Anschluss-Schiene

Hallo, Ich bilde mir ein, das es bereits dazu einen Thread aus der Vergangenheit gibt. Leider habe ich diesen nicht gefunden :? . Um mir ein kleines Test-Oval für S140 aufzubauen (hatte ja meinen ganzen Bestand vor ca. zwei Jahren aufgelöst und verschenkt ;) ) habe ich am Gebrautmarkt eingekauft. Me...
von bert.50
Do 15. Feb 2024, 16:16
Forum: Servo 160
Thema: Großbahn Servo 160
Antworten: 74
Zugriffe: 14957

Re: Großbahn Servo 160

dann komme ich auf 36m2 insgesamt " freu " nach der Fertigstellung auf einer gesamten Strecke von 363m :boxer: . Du meinst 363m Streckenlänge einer Runde ?!?! :lookaround: Meine Wohnzimmertisch Strecke, an der ich seit Monaten herum-optimiere hat 14m Rundenlänge :auslach: . Im Vergleich w...
von bert.50
So 11. Feb 2024, 20:54
Forum: Servo 160
Thema: Teilemotor reparieren/ neu wickeln
Antworten: 25
Zugriffe: 715

Re: Teilemotor reparieren/ neu wickeln

Servo-Geist hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 18:48 Werde welche Videos in der WhatsApp setzten zum Vergleich.
In welcher WhatsApp? Bitte um Kontaktnummer :fluestern: .
Beste Grüße :waving:
von bert.50
So 11. Feb 2024, 20:50
Forum: Servo 160
Thema: Großbahn Servo 160
Antworten: 74
Zugriffe: 14957

Re: Großbahn Servo 160

Servo-Geist hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 19:15 Ich bügele den Übergang mit einen Bügeleisen glatt. Nach mehreren tausenden durchfahrten sieht man minimale Verschleiß. Aber macht euch selber mal ein Bild. Ich bin begeistert.
Ja, Deine Idee gefällt mir auch sehr gut. Bin auch begeistert! :dancing:
von bert.50
Mi 7. Feb 2024, 13:02
Forum: 3D-Druck
Thema: [140] Slot füllen mit 3d Druck
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Re: [140] Slot füllen mit 3d Druck

Doch, da gibt es was zu sagen: Ich finde Deine Idee und Umsetzung richtig innovativ!!! :daumen: Endlich eine praktische Lösung für die Servo140Indianer ;) - die auf Schienen mit breiten Kontakten fahren wollen - und das eben ohne Slot. Danke! Bei Servo 160 und Servo 132 haben wir es da ja viel leich...