Die Suche ergab 4 Treffer

von Roude_Leiw
So 16. Okt 2016, 21:16
Forum: Servo 140
Thema: BMW Hindi Motorschaden
Antworten: 7
Zugriffe: 4482

Re: BMW Hindi Motorschaden

Vielen Dank für den Tipp. Den Adapter hab ich letzte Woche erhalten, aber noch keine zeit zum Testen gehabt. Werd ich aber diese Woche hoffentlich nachholen können.
von Roude_Leiw
So 9. Okt 2016, 12:47
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 228224

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hallo alle! Dann möchte ich mich auch mal offiziell vorstellen: mein Name ist Sven, und ich kommen aus dem schönen Luxemburg, wohne dort nah an der belgischen Grenze. Ich besitze eine Carrera 132 Digital, auf der ich mehr oder weniger regelmäßig mit Freunden fahre, und bin durch ein Geschenk einer S...
von Roude_Leiw
So 9. Okt 2016, 09:32
Forum: Servo 140
Thema: BMW Hindi Motorschaden
Antworten: 7
Zugriffe: 4482

Re: BMW Hindi Motorschaden

Hi! Ich bin was Servo angeht noch ziemlicher Neuling :-) Hab in der Nachbarschaft eine geschenkt bekommen und bin jetzt fleissig am Wagen restaurieren. Ich habe die Spannung direkt am Motor angebracht, da sich bei 3, 6 und 9V am Schleifer grad gar nichts tat. Der Wagen ist noch gar nicht gelaufen, d...
von Roude_Leiw
Sa 8. Okt 2016, 22:42
Forum: Servo 140
Thema: BMW Hindi Motorschaden
Antworten: 7
Zugriffe: 4482

BMW Hindi Motorschaden

Hallo alle! Die Kollegen von Freeslotter waren so lieb, mich hierhin zu verweisen :) Ich habe mich an die Instandsetzung eines V1 BMW 3er Hindis gemacht. Der lag wohl über Jahre unterm Bett im Karton, war also total verstaubt, und war wohl gefahren, aber nir richtig gereinigt worden. Ich wollte dem ...