Die Suche ergab 5 Treffer

von Murven
So 20. Nov 2016, 13:11
Forum: Servo 160
Thema: Bahnaufbau etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 7745

Re: Bahnaufbau etc.

Mahlzeit, also die Bahnen sind getestet und für bis jetzt noch "kacke" befunden worden. Die Autos laufen richtig ruckelig und unsauber. Stromaussetzer auf den Schienen usw. Das übliche eben,Schleifer und Reifen sind neu. Die Schienen habe ich richtig schön sauber geschliffen und fast schon...
von Murven
Sa 12. Nov 2016, 01:22
Forum: Servo 160
Thema: Bahnaufbau etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 7745

Bahnaufbau etc.

Mahlzeit zusammen Ich habe letzte Woche eine komplette Bahn für ganz kleines gekauft (65500). Natürlich waren die Leiter auf den Schienen völlig versifft,aber habe sie kurz aufgebaut und getestet.Alles funktioniert,selbst die Beleuchtung der Autos. Gestern dann mal die Schienen gesäubert und die Lei...
von Murven
Sa 12. Nov 2016, 01:09
Forum: Servo 160
Thema: Franks 160 Servo Bahn und Autos
Antworten: 22
Zugriffe: 25711

Re: Franks 160 Servo Bahn und Autos

Sind die Kohlen eventuell verschlissen,bzw kurz davor?
von Murven
Do 3. Nov 2016, 13:15
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 227574

Re: Der Vorstellungs-Thread

Herzlich vielen Dank!!!
Ein Nest in meiner Umgebung fände ich toll. :-)
na bei 2 festen Bahnen,muss ich mir ja noch eine 140er holen.... ;-)
von Murven
Do 3. Nov 2016, 13:04
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 227574

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hallo,mein Name ist Sascha.
Ich wohne in Kamen,gleich neben Lünen ;-)
Ich bin 42 Jahre alt und fange gerade erst wieder an mit einer Servo160 Bahn.
Wahrscheinlich kommt aber noch eine Servo140 dazu.

Gruss Sascha