Die Suche ergab 7 Treffer

von hans_georg
Mo 5. Dez 2022, 14:10
Forum: Servo 160
Thema: Digitale “Nacht Rallye” Jubiläumsedition 2021/22
Antworten: 78
Zugriffe: 13311

Re: Digitale “Nacht Rallye” Jubiläumsedition 2021/22

Sehr schöne Lösung!!! Gut gemacht! Vielen Dank Hans! Dein Lob freut mich besonders, waren es doch Deine Versuche und Beschreibungen der Digitalisierung auf der Basis von Eisenbahndecodern, die ich damals im alten Forum (da war ich seit 2006 mit dabei) gespannt mitverfolgt hatte :) Nächste Woche sol...
von hans_georg
Mi 24. Aug 2022, 11:55
Forum: Servo 160
Thema: Digitale “Nacht Rallye” Jubiläumsedition 2021/22
Antworten: 78
Zugriffe: 13311

Re: Digitale “Nacht Rallye” Jubiläumsedition 2021/22

Sehr schöne Lösung!!!
Gut gemacht!
von hans_georg
Mi 16. Nov 2016, 15:27
Forum: Servo 160
Thema: Vorstellung / die alte Community...
Antworten: 10
Zugriffe: 16321

Re: Vorstellung / die alte Community...

Nicht doch, Stefan!
Dein Aufbau sieht um einiges professioneller aus! :thumbsup:
von hans_georg
Mi 16. Nov 2016, 08:31
Forum: Servo 160
Thema: Vorstellung / die alte Community...
Antworten: 10
Zugriffe: 16321

Re: Vorstellung / die alte Community...

Morgen! Natürlich kenne ich Deine beeindruckende Holzbahn!!! Lese ja, wie schon erwähnt, seit einigen Jahren mit. :-) Bilder zu meinem Aufbau habe ich keine mehr gefunden, nur diesen Text: -------------------- Re: funktioniert! Beitragvon Archiv » Mi 24. Okt 2007, 08:29 Bezieht sich auf Post : 17449...
von hans_georg
Di 15. Nov 2016, 20:47
Forum: Servo 160
Thema: Vorstellung / die alte Community...
Antworten: 10
Zugriffe: 16321

Re: Vorstellung / die alte Community...

Danke, Frank!

Ich habe mir die Beiträge des Benutzers "Archiv" anzeigen lassen, dann eine Suche gestartet und sogar einen Beitrag zu der Servo-Holzbahn aus dem Jahre 2004-5 gefunden! :-)
Da werden Erinnerungen wach...
von hans_georg
Di 15. Nov 2016, 19:33
Forum: Servo 160
Thema: Vorstellung / die alte Community...
Antworten: 10
Zugriffe: 16321

Re: Vorstellung / die alte Community...

Hallo, Stefan! Danke für die nette Begrüßung, auch Dein Nickname ist mir noch in Erinnerung geblieben! :-) Du hast Recht, ich habe damals mit einem Chip der Modelleisenbahner herumgespielt. Hat eigentlich grundsätzlich gut funktioniert, ein großes Problem war aber, dass die Umschaltung nicht sofort ...
von hans_georg
Di 15. Nov 2016, 15:44
Forum: Servo 160
Thema: Vorstellung / die alte Community...
Antworten: 10
Zugriffe: 16321

Vorstellung / die alte Community...

Hallo! Ich bin ein "alter" Servoianer und war früher viel auf dem Board von Andre aktiv, ich hatte z. B. damals auch den ersten Aufbau eines digitalen Autos auf dieser Seite veröffentlicht und bin bis heute der S160er treugeblieben. Seit Jahren bin ich jetzt schon treuer Leser dieser tolle...