Die Suche ergab 41 Treffer

von G-Shocker
So 2. Jul 2017, 23:55
Forum: Allgemein
Thema: Hallo, ich bin der neue hier...
Antworten: 45
Zugriffe: 31792

Re: Hallo, ich bin der neue hier...

Hallo, hat eine Weile gedauert, aber neulich habe ich ein paar Teile bestellt.
Da mich momentan mein RC Shortcoursetruck wieder sehr begeistert, wird es wohl noch bis zum Ende der RC Saison dauern bevor ich ein Auto probehalber umbauen werde.

Bild
von G-Shocker
Do 19. Jan 2017, 23:14
Forum: Servo 140
Thema: Ersatzteile servo 140 im Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 4441

Re: Ersatzteile servo 140 im Internet

Beobachte ich auch, hab' über Kleinanzeigen schon ein paar Sachen von ihm gekauft.
Er hat ja einen ganzen Haufen eingestellt, sowohl in den Auktionen als auch auf Kleinanzeigen.
von G-Shocker
Mo 16. Jan 2017, 22:42
Forum: Servo allgemein
Thema: Frage an unsere RC-Fahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 4287

Re: Frage an unsere RC-Fahrer

Hi, bei Kyosho ist das schwierig einzuschätzen. Auch der Zustand hat natürlich einen Einfluss. Tendenziell gilt je originalgetreuer umso besser. Vermutlich wird der Käfer einen besseren Preis bringen als der Jaguar. Weil es zum Käfer ja eine noch unlackierte Karosse gibt. Wogegen die Karosse vom Jag...
von G-Shocker
So 1. Jan 2017, 01:21
Forum: Allgemein
Thema: Hallo, ich bin der neue hier...
Antworten: 45
Zugriffe: 31792

Re: Hallo, ich bin der neue hier...

Frohes Neues! Nicht dass ihr glaubt, dass ich das Thema aufgegeben hätte. Ich habe nur nach den richtigen Bauteilen gesucht. Brückengleichrichter, DC/DC Wandler und Diode(n) waren kein großes Problem. Bei den Kondensatoren schaut es ganz anders aus. Das Problem ist, dass entweder Größe und Kapazität...
von G-Shocker
Mi 28. Dez 2016, 20:25
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 224428

Re: Der Vorstellungs-Thread

V1 sind Autos mit starrem Chassis Zahnradlenkung und den federnd gelagerten Kupferschleifern (mit den ganz kurzen Bürsten). Wobei es da noch einige Varianten gibt. V2 sind mit Pendelvorderachse, Zahnradlenkung und den vorne eingeklemmten Schleifern. V3 haben eine Pendelvorderachse mit Reibgummilenku...
von G-Shocker
Di 27. Dez 2016, 11:28
Forum: Servo 140
Thema: Video: Weihnachtsaufbau
Antworten: 4
Zugriffe: 3847

Re: Video: Weihnachtsaufbau

Innenkurven hab' ich probiert, ist nicht so toll, hakt gleich aus.
Da rächt sich der hohe Schwerpunkt. Das Auto ist auch nicht aufgebleit um dem etwas entgegenzuwirken.

Ich werd' wohl noch Reifen besorgen müssen.
von G-Shocker
Mo 26. Dez 2016, 23:49
Forum: Servo 140
Thema: Video: Weihnachtsaufbau
Antworten: 4
Zugriffe: 3847

Re: Video: Weihnachtsaufbau

Naja, vielleicht täuscht das auf dem Video auch etwas, aber es schleudert ihn doch einige Male nach der Kurve von der Bande weg. Auch das ansprechen der Lenkung ist mal so mal so. Erkennt man am besten bei den Spurwechseln von der Kamera weg. Ich war aber schon glücklich dass ich zumindest zwei Auto...
von G-Shocker
Mo 26. Dez 2016, 23:33
Forum: Servo 140
Thema: Video: Weihnachtsaufbau
Antworten: 4
Zugriffe: 3847

Video: Weihnachtsaufbau

Hab' zu Weihnachten mal eine Piste aufgebaut. Ursprünglich sollte es ein 4-spuriger Aufbau werden. Ich habe dann aber spontan auf eine 2-spurige Bahn umgestrickt. Ich hatte die Autos nicht getestet, Hauptproblem waren die Reifen und die Lenkungsgummis. Die Reifen vom Audi gingen wenigstens noch eini...
von G-Shocker
Mo 26. Dez 2016, 22:01
Forum: Servo 140
Thema: carrera servo 140 verbindungsschiene 77500
Antworten: 2
Zugriffe: 2869

Re: carrera servo 140 verbindungsschiene 77500

Ich hab' erst kürzlich zwei Satz erstanden. Eigentlich waren immer Adapterstücke dabei. Auf ebay Kleinanzeigen ist aber was drin: http://m.ebay.de/itm/Carrera-Servo-140-Kombinationsfahrbahn-Verbindungsstueck-Adapter-77500-NEU-/381789856707 und https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carrera-servo-...
von G-Shocker
Do 22. Dez 2016, 22:35
Forum: Allgemein
Thema: Der Neue aus dem Süden
Antworten: 15
Zugriffe: 12031

Re: Der Neue aus dem Süden

@oerk, hab' gestern gesehen, dass wir zwei auch ca. 1h auseinander liegen.