Die Suche ergab 22 Treffer

von Thomas
Mo 8. Jan 2018, 16:46
Forum: Servo 140
Thema: "Jochen Rindt Ring " südlich von Offenbach......
Antworten: 4
Zugriffe: 7596

Re: "Jochen Rindt Ring " südlich von Offenbach......

Danke für die Rückmeldungen. Super wie rege das Forum immer noch ist. Natürlich bin ich an allen Vorschlägen für eine andere Gestaltung interessiert. Leider habe ich keine weiteren K2. Meine Schwierigkeit sind die Platzverhältnisse die wenig Strecke zulassen. Aber mehr geht nicht. Im Moment gibt es ...
von Thomas
So 7. Jan 2018, 22:31
Forum: Servo 140
Thema: "Jochen Rindt Ring " südlich von Offenbach......
Antworten: 4
Zugriffe: 7596

"Jochen Rindt Ring " südlich von Offenbach......

Im neuen Jahr möchte ich eine feste Rennbahn aufbauen. Ich möchte versuchen so Original wie möglich zu bleiben. Die bisher erworbenen Gebäude und Beleuchtung haben zwar Preise jenseits von Gut und Böse, aber auch vor 30 , 40 Jahren war das für mich so, das Carrera schw... teuer war. Hat sich also ni...
von Thomas
Mo 1. Jan 2018, 13:34
Forum: Servo 140
Thema: Krasse Hobbyauflösungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3346

Re: Krasse Hobbyauflösungen

Das Angebot ist überwältigend. Hoffentlich, steckt da kein trauriges Ereignis dahinter. Ich hatte ihn aufgrund meiner 1 Million Such-Assistenten sehr schnell angeschrieben, da ich Teile erwerben wollte. "Leider" muss er inzwischen gute Gebote für das Gesamtpaket erhalten haben. Dies überst...
von Thomas
Do 28. Dez 2017, 22:17
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten/Karosserie
Antworten: 10
Zugriffe: 7723

Re: Umbauten/Karosserie

WOW!

Die sehen klasse aus.

TOP!

und danke für die Tipps.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
von Thomas
So 24. Dez 2017, 15:25
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten/Karosserie
Antworten: 10
Zugriffe: 7723

Re: Umbauten/Karosserie

Hallo "Commander", danke der Nachfrage, ich nähere mich . Mache einen Haufen Erfahrungen und freue mich, daß ich manche wirklich zum laufen bringe. Habe noch jede Menge Werkstattaufträge und ganz perfekt (Schleifer,Reifen,Licht,Befestigungen,Führungen) sind nicht so viele. Habe mir eine kl...
von Thomas
Sa 23. Dez 2017, 20:31
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten/Karosserie
Antworten: 10
Zugriffe: 7723

Re: Umbauten/Karosserie

Vielen Dank, da kann ich etwas damit anfangen und mich auf die Suche machen.

Freue mich über alle Infos, da ich Rockie bin bei der Servo 140.

HG
von Thomas
Sa 23. Dez 2017, 12:36
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten/Karosserie
Antworten: 10
Zugriffe: 7723

Umbauten/Karosserie

Wie sind Eure Erfahrungen beim Umbau von Fahrzeugen, im besonderen für V1 Chassis? Welche Modell- Slot-Karosserien passen am besten? Nehmt Ihr Fahrzeuge von Carrera Go, Welly Pull Back? Wo passt wenigstens die Größe oder die Radausschnitte halbwegs? Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen. Wünsch...
von Thomas
Di 12. Dez 2017, 20:23
Forum: Servo 160
Thema: 1. kleine Teststrecke nach über.....
Antworten: 71
Zugriffe: 62315

Re: 1. kleine Teststrecke nach über.....

Die Holzbahn habe ich bereits im Netz gesehen. Wie groß ist die Fläche?
von Thomas
Mo 11. Dez 2017, 22:15
Forum: Servo 160
Thema: 1. kleine Teststrecke nach über.....
Antworten: 71
Zugriffe: 62315

Re: 1. kleine Teststrecke nach über.....

Danke für die Bilder. Ich finde Du hast sie doch top eingepasst in den vorhandenen Platz. Mehr geht nicht und irgendwann ist es auch zuviel Fahrbahn und sehr sehr unrealistisch. Da ich auch sehr wenig Platz habe ca. 2,30 x1,20 m überlege ich auch eine 160iger zu bauen, obwohl ich eigentlich zu 140ig...
von Thomas
Mo 11. Dez 2017, 19:19
Forum: Servo 160
Thema: 1. kleine Teststrecke nach über.....
Antworten: 71
Zugriffe: 62315

Re: 1. kleine Teststrecke nach über.....

Glückwunsch! Mittlerweile werden die zu absoluten Phantasiepreisen feil geboten.
Gibt es ein Bild von der Gesamtstrecke?