Die Suche ergab 5 Treffer

von Gutknecht
Mi 21. Mär 2018, 07:12
Forum: Servo 140
Thema: Lenksegment V1
Antworten: 10
Zugriffe: 12480

Re: Lenksegment V1

Ist mir tatsächlich auch ein Rätsel.
Bei diesem Segment waren auch beide Seiten abgenutzt. Habe noch ein 2. gefunden bei dem nur eine Seite abgenutzt ist.
von Gutknecht
Sa 17. Mär 2018, 19:38
Forum: Servo 140
Thema: Lenksegment V1
Antworten: 10
Zugriffe: 12480

Re: Lenksegment V1

Bild
von Gutknecht
So 18. Feb 2018, 21:15
Forum: Servo 140
Thema: Lenksegment V1
Antworten: 10
Zugriffe: 12480

Re: Lenksegment V1

Habe eins Testweise repariert. Ich habe die Hörner weiter abgeschliffen und als Ersatz einen Nagel eingeklebt hab die Original länge recht gut abgeschätzt musste nur leicht nachfeilen. Nach meiner Beobachtung scheint dies ein häufigeres Problem zu sein. Ich werde nächstes Wochenende Bilder hochladen...
von Gutknecht
Fr 16. Feb 2018, 21:52
Forum: Servo 140
Thema: Lenksegment V1
Antworten: 10
Zugriffe: 12480

Lenksegment V1

Hat jemand einen Tip wie man das Lenksegment wieder Reparieren kann?
Diese Spitzen sind bei den meisten meiner Fahrzeuge abgenutzt.

Die alten Threads die ich hier gefunden haben wurden immer mit Links zu Seiten beantwortet die nicht mehr exisiteren..
von Gutknecht
Mo 12. Feb 2018, 13:26
Forum: Servo 140
Thema: Einstiger Tips Hilfreiche Seiten
Antworten: 3
Zugriffe: 5821

Einstiger Tips Hilfreiche Seiten

Guten Tag, Ich versuche die alte Servo 140 meines Vaters wieder aufzubauen. Ich suche dafür nach Hilfreichen Tips und Tricks und finde leider keinen guten Thread der alles zusammenfasst. Ich bräuchte Tips um die Schienen von Korrosion zu befreien. (hab mich dafür schon mit einem Schleifgummi und and...