Die Suche ergab 29 Treffer

von derBen
So 22. Jul 2018, 10:29
Forum: Servo 140
Thema: derBen stellt sich vor!
Antworten: 50
Zugriffe: 23304

Re: derBen stellt sich vor!

So kurzes Update: Die Bahn steht nun. Die wird jetzt probegefahren - und das Feintuning noch gemacht. Bin mir beim Thema Brücke noch net ganz sicher - hab da zwei Varianten. Autos hab ich fast alle fertig. Hab da über eBay ein cooles Paket bekommen mit bestimmt 30 V1 Autos, drei Kästen Ersatzteilen ...
von derBen
Di 3. Jul 2018, 22:21
Forum: Servo 140
Thema: Webseite http://www.carrera-servo-140.de
Antworten: 8
Zugriffe: 5855

Re: Webseite http://www.carrera-servo-140.de

Was soll ich nun sagen ;)
Man hat auf "V1 geklickt" und alle gesehen mit Bildchen hinten dran ;)

Gruß Ben
von derBen
Mo 2. Jul 2018, 19:58
Forum: Servo 140
Thema: derBen stellt sich vor!
Antworten: 50
Zugriffe: 23304

Re: derBen stellt sich vor!

Hier mal ein paar Eindrücke ;)

PS: Kann mir mal jemand ein Video machen von dem Strax Geisterbus ob sich das Teil lohnt?
von derBen
Mo 2. Jul 2018, 17:42
Forum: Servo 140
Thema: Webseite http://www.carrera-servo-140.de
Antworten: 8
Zugriffe: 5855

Re: Webseite http://www.carrera-servo-140.de

Schon - Aber nach Typen war dort irgendwie besser (die Übersicht vor allem)
von derBen
Mo 2. Jul 2018, 12:06
Forum: Servo 140
Thema: derBen stellt sich vor!
Antworten: 50
Zugriffe: 23304

Re: derBen stellt sich vor!

Mal kurzes Update von mir. Endgültiger Bahnentwurf steht nun fest. Wird gerade ausgiebig probe gefahren. Hindis fahren auch toll ohne Probleme. Nun bereite ich gerade meine mittlerweile doch relativ viele V1 Autos auf - Danke an Armin und den Tollen Support und Austausch. Next Step - wenn wieder Zei...
von derBen
Mo 2. Jul 2018, 11:58
Forum: Servo 140
Thema: Webseite http://www.carrera-servo-140.de
Antworten: 8
Zugriffe: 5855

Re: Webseite http://www.carrera-servo-140.de

Hm ja schon.

Ich fand die "Autoübersicht" ziemlich gut.

Gruß Ben
von derBen
So 1. Jul 2018, 08:41
Forum: Servo 140
Thema: Webseite http://www.carrera-servo-140.de
Antworten: 8
Zugriffe: 5855

Webseite http://www.carrera-servo-140.de

Hey 140er... seit ein paar Wochen ist diese Seite nicht mehr erreichbar

http://www.carrera-servo-140.de

Die fand ich ich gut. Jemand ne Ahnung wem die gehört?

Gruß Ben
von derBen
Fr 1. Jun 2018, 23:46
Forum: Treffen
Thema: Sommertrefen 2018 ORGA
Antworten: 37
Zugriffe: 32298

Re: Sommertrefen 2018 ORGA

Und was bitte ist das für ne Auflösung? Hat keiner ne FHD oder 4K Cam dabei?
von derBen
Mi 23. Mai 2018, 21:01
Forum: Servo 140
Thema: derBen stellt sich vor!
Antworten: 50
Zugriffe: 23304

Re: derBen stellt sich vor!

Hallo ihr lieben. Melde mich mal kurz mit einem Update: Leider ist der Streckenplan nicht so möglich. ich hab nicht so viel Platz. Neues Layout 3.20 x 2.20 cm sind nur möglich. Streckenteile hab ich mittlerweile paar mehr (bis auf K2). Habe über einen bekannten noch ein paar Autos bekommen. Habe nun...
von derBen
Do 10. Mai 2018, 10:27
Forum: Servo 140
Thema: derBen stellt sich vor!
Antworten: 50
Zugriffe: 23304

Re: derBen stellt sich vor!

Na ich bin ja noch flexibel...
Also unten die beiden Bzw. Die innere 180er in K2 ändern und das Omega auch.
Mal sehen ;)