Die Suche ergab 9 Treffer

von HCC
Mo 4. Feb 2019, 22:37
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2019
Antworten: 69
Zugriffe: 42583

Re: Wintertreffen 2019

Moin, Ich möchte mich auch bei der Orga bedanken. Das Treffen war echt super organisiert. Es war echt toll Euch mal live zu erleben. Ihr seid ein toller Haufen. Ich freu mich auch auf ein nächstes Treffen, aber dann werd ich vorher mal was essen und erst dann Bier trinken :achtung: :doh: Leider habt...
von HCC
Do 10. Jan 2019, 18:38
Forum: Servo 140
Thema: Frage Weisse Karosse vom Moby
Antworten: 6
Zugriffe: 4485

Re: Frage Weisse Karosse vom Moby

Hallo, ich hab auch 2 davon und mir ist nach dem Kauf aufgefallen das beide kein Bühler waren. Ist das so oder haben die Verkäufen von mir das geändert?

Gruß HCC
von HCC
Mo 31. Dez 2018, 12:14
Forum: Servo 140
Thema: Carrera Schriftzug
Antworten: 10
Zugriffe: 8600

Re: Carrera Schriftzug

Das passt vielleicht

Interessanten Artikel bei eBay ansehen

Slotcar Aufkleber 72er SET für Carrera Servo 132 140 SCHIENEN DEKO 77124

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 0638949461
von HCC
Mo 31. Dez 2018, 12:11
Forum: Servo 140
Thema: Carrera Schriftzug
Antworten: 10
Zugriffe: 8600

Re: Carrera Schriftzug

Hallo,
da wirst du bestimmt was bei eBay finden. Hab da auch vor kurzen noch alte Servo Aufkleber bekommen.

Gruß Claus
von HCC
Mo 31. Dez 2018, 09:07
Forum: Servo 140
Thema: Neuling mit Fragen
Antworten: 35
Zugriffe: 19000

Re: Neuling mit Fragen

Das nächste Problem bei Dir wird eh sein : wie bekomme ich die genieteten Felgen ab :laugh-tears: Hallo, mich nerven die genieteten Felgen. Bekommt man die ab? Am liebsten würde ich die alle gegen geschraubte Felgen tauschen. Klar wenn man noch Achsschenkel mit der Schraube bekommt ist es einfach. ...
von HCC
So 30. Dez 2018, 11:34
Forum: Servo 140
Thema: Wer verkauft eine STZ Box
Antworten: 2
Zugriffe: 4755

Re: Wer verkauft eine STZ Box

Danke für den Tipp. Ich werd es versuchen.
von HCC
So 30. Dez 2018, 09:32
Forum: Servo 140
Thema: Wer verkauft eine STZ Box
Antworten: 2
Zugriffe: 4755

Wer verkauft eine STZ Box

Hallo, seid einiger Zeit besitze ich meinen Kindertraum. Eine Carrera Servo 140 und auch schon einige Fahrzeuge. Jetzt ist mir beim infos sammeln die Zeitmessung STZ über den Weg gelaufen. Leider traue ich mir das Selbermachen nicht zu. Und deswegen Versuch ich diesen Weg. Gibt es vielleicht einen d...
von HCC
Fr 2. Nov 2018, 17:00
Forum: Servo 140
Thema: Verlängerungskabel für Impulsfahrbahn
Antworten: 10
Zugriffe: 8754

Re: Verlängerungskabel für Impulsfahrbahn

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt auch gegooglet aber leider nichts gefunden. Kommen immer nur 5 Polige. Falls einer noch eine Idee hat wär ich sehr dankbar.

Gruß HCC
von HCC
Fr 2. Nov 2018, 14:26
Forum: Servo 140
Thema: Verlängerungskabel für Impulsfahrbahn
Antworten: 10
Zugriffe: 8754

Re: Verlängerungskabel für Impulsfahrbahn

Hallo,
Ich suche auch dieses Verlängerungskabel. Leider kann ich keins bei eBay finden. Die Artikelnummer zeigt leider auch nichts mehr an. Könnte mir einer einen Tip geben wie ich so ein Teil finde?

Gruß HCC