Die Suche ergab 6 Treffer

von Stephan Neu
Fr 5. Apr 2019, 17:13
Forum: Servo 132
Thema: Tipps für Anfänger
Antworten: 9
Zugriffe: 7407

Re: Tipps für Anfänger

Hallo, dumme Frage: Wie befestigt ihr die Schleiferbrücke? S. :fluestern:
von Stephan Neu
So 17. Mär 2019, 21:29
Forum: Servo 132
Thema: Tipps für Anfänger
Antworten: 9
Zugriffe: 7407

Re: Tipps für Anfänger

OK danke, dass probiere ich erstmal...
von Stephan Neu
So 17. Mär 2019, 21:06
Forum: Servo 132
Thema: Tipps für Anfänger
Antworten: 9
Zugriffe: 7407

Re: Tipps für Anfänger

Hindi Car, läuft aber schafft eine Innenkurve nicht
von Stephan Neu
So 17. Mär 2019, 21:03
Forum: Servo 132
Thema: Tipps für Anfänger
Antworten: 9
Zugriffe: 7407

Re: Tipps für Anfänger

Porsche, läuft gut aber wie oben Innenkurven-Problem
von Stephan Neu
So 17. Mär 2019, 20:42
Forum: Servo 132
Thema: Tipps für Anfänger
Antworten: 9
Zugriffe: 7407

Tipps für Anfänger

Hallo Zusammen, nach 2 Monaten Schnäppchen-Jagd, Schienenreinigung und Fahrzeug-Generalüberholung habe ich dieses WE zum ersten mal (nach ca. 40 Jahren) meine Bahn aufgebaut. Mann war das Fett! Wie nicht anders zu erwarten habe ich paar Probleme. Richtig gut läuft nur ein Lancia Stratos. Ein zweiter...
von Stephan Neu
Mo 28. Jan 2019, 22:40
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 225653

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hallo, ich heisse Stephan, 47 Jahre und bin gerade dabei mir eine 132er Bahn zusammen zu klauben. Die Servo war glaube ich mein schönstes Spielzeug, mein Bruder und ich haben verdammt viel Zeit damit verbracht und auch ein bisschen geschraubt. Ich hoffe auch meine Söhne können sich bischen dafür beg...