Die Suche ergab 419 Treffer

von Ronny
Fr 26. Apr 2024, 09:35
Forum: Servo allgemein
Thema: Coole Kurvenkombinationen
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Re: Coole Kurvenkombinationen

Musste die kurzen Gerade drinnen lassen. Anderst gehts nicht.

Aber habe schon viele Runden gedreht ohne Probleme mit verschiedenste Autos.

Toll zum Fahren. Beide Linien haben ihre Stärken und Schwächen.
Kann man sich doch was von den Streckenplanern der Formel1 abschauen :)
von Ronny
Mi 24. Apr 2024, 14:23
Forum: Servo allgemein
Thema: Coole Kurvenkombinationen
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Re: Coole Kurvenkombinationen

Ja geht sich aus aber da muss ich sowieso unten durch.

Hab mich heute ein wenig gespielt. Auch schon befahren. Fährt sich nicht schlecht.

Die kurzen geraden in der k2 kommen noch raus und ein wenig muss ich noch optimieren dann sollts passen.
IMG_20240424_141211.jpg
von Ronny
Di 23. Apr 2024, 11:46
Forum: Servo allgemein
Thema: Coole Kurvenkombinationen
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Re: Coole Kurvenkombinationen

Ich glaub ich fahr in meine servohalle und bau das mal auf. Ja gerade vorher und nachher damit man wählen kann wo man fährt. Habe auch schon eine idee wohin ich das baue.... Aber da muss ich die halbe anlage zerlegen.... Egal das macht eh am meisten spass Mal schaun wo ich das reinbekomme. Aussehen ...
von Ronny
Di 23. Apr 2024, 07:54
Forum: Servo allgemein
Thema: Coole Kurvenkombinationen
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Coole Kurvenkombinationen

Geraden sind ja auch toll aber Kurven auch. Also dachte ich es wäre nett wenn man seine liebsten Kurvenkombinationen vorstellen möchte. Mir gefällt sehr gut die "Schnecke" vom letzten Formel 1 Rennen. Werde die auch mal nachbauen und probieren ob die gut zu fahren ist. K2 und K1 sollten ja...
von Ronny
Mi 3. Apr 2024, 07:41
Forum: Servo 140
Thema: Was ist das für ein Chassis?
Antworten: 5
Zugriffe: 900

Re: Was ist das für ein Chassis?

@okami ne ich warte noch auf frische 0.2mm düsen :) Sollten aber diese Woche kommen dann mach ich mal nen Testdruck :)

OK die Autos hat eh schon wer gekauft.....Ob das wer von hier war? Na egal ich mag die mit den Stahlhörner sowieso lieber als die Plastikdinger :)
von Ronny
Sa 30. Mär 2024, 12:20
Forum: Servo 140
Thema: Was ist das für ein Chassis?
Antworten: 5
Zugriffe: 900

Re: Was ist das für ein Chassis?

Aber die haben auch die Plastikzapfen. Meine Langchassis die ich habe sind V1.
von Ronny
Sa 30. Mär 2024, 11:22
Forum: Servo 140
Thema: Was ist das für ein Chassis?
Antworten: 5
Zugriffe: 900

Was ist das für ein Chassis?

Screens.jpg
Habe ich noch nie gesehn :D

Fährt das gut? Kann man das kaufen?
von Ronny
Di 26. Mär 2024, 09:15
Forum: Servo allgemein
Thema: Onboard / Live Kamera ini Autos beim Rennen
Antworten: 1
Zugriffe: 5006

Onboard / Live Kamera ini Autos beim Rennen

Ich habe über meiner Bahn einen großen alten Fernseher hängen. Über den läuft eigentlich die Zeitmessung. aber es wäre auch cool wenn man ein Video von einem mitfahrenden Hindernisauto sehen könnte. Technisch ja leicht machbar. Stellt sich nur die Frage welche Kamera nehmen??? Ich habe mir von einer...
von Ronny
Do 7. Mär 2024, 18:59
Forum: Servo 160
Thema: Schaltung Hindernisfahrzeug
Antworten: 51
Zugriffe: 25309

Re: Schaltung Hindernisfahrzeug

Haben die Bots schon ne KI ? Erschreckend....
von Ronny
Di 5. Mär 2024, 11:40
Forum: Servo 160
Thema: Teilemotor reparieren/ neu wickeln
Antworten: 25
Zugriffe: 9066

Re: Teilemotor reparieren/ neu wickeln

Teste mal ob sich alles leicht drehen läßt
Wenn ein Mechanischer Widerstand ist zieht der Motor auch mehr Strom.