Die Suche ergab 2 Treffer

von Totti
Sa 18. Mai 2019, 12:21
Forum: Servo 140
Thema: Rundenzähler 78581 reparieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 3600

Re: Rundenzähler 78581 reparieren?

Danke für den Tipp aber daran liegt´s wohl nicht. Auch wenn man den Rundenzähler ausbaut und die Stangen mit den Fingern auslöst, tritt das Problem auf. Liegt wohl irgendwie am Mechanismus, der an irgend einer Stelle hakt...?
von Totti
Fr 17. Mai 2019, 15:41
Forum: Servo 140
Thema: Rundenzähler 78581 reparieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 3600

Rundenzähler 78581 reparieren?

Hallo liebe Servo-Community! Erstmal großes Lob in die Runde für diese tolle und hilfreiche Plattform. Ich habe vor einigen Wochen meine Carrera-Bahn aus Kindheitstagen wieder entdeckt und habe mir hier schon viele Tipps geholt, um alles wieder ordentlich an‘s Laufen zu kriegen, Ersatzteile zu finde...