Die Suche ergab 3 Treffer

von djwache
Fr 11. Okt 2019, 11:57
Forum: Servo 140
Thema: Strecken wieder gerade bekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 3203

Re: Strecken wieder gerade bekommen

Wie schon geschrieben, dann werde ich mir mal einen Heißluftföhn beschaffen....

Ich werde mich im Forum mal schlau machen wann ein Treffen in der Nähe ist, Faktor Zeit ist meistens das größte Problem.

Wir werden sehen...

Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Grüße
Sebastian
von djwache
Di 8. Okt 2019, 14:40
Forum: Servo 140
Thema: Strecken wieder gerade bekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 3203

Re: Strecken wieder gerade bekommen

Hallo Stefan, na dann werde ich mir mal einen Heißluftföhn beschaffen. Zum Glück sehen meine Schienen alle identisch aus. In meinem Fall ist es auf jeden Fall die Kante, man sieht sie mit dem Auge und genau dort setzen die Autos dann auch kurz aus und machen einen kleinen Schlenker. Ich habe mittler...
von djwache
Di 8. Okt 2019, 13:29
Forum: Servo 140
Thema: Strecken wieder gerade bekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 3203

Strecken wieder gerade bekommen

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe mir vor einem Monat wieder eine Carrera Servo 140 gekauft, bzw mehrere, 1x Panamericana mit Ferrari und Mercedes, 1x Panamericana nur Strecke und die Nachtralley mit Steilkurve ohne Autos. Bei Ebay Kleinanzeigen noch zwei fertige Autos die auch ...