Die Suche ergab 4511 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Drücker

Jolly_Rogers hat geschrieben:Bei dem einen Trafo war es etwas seltsam, da standen bei Schalterstellung 1-2 14 V an.


Da sind bestimmt die Kontaktzungen des Schiebereglers unten korrodiert.
von oerk
Mo 16. Dez 2019, 23:18
 
Forum: Servo 140
Thema: Drücker
Antworten: 15
Zugriffe: 1728

Re: Die Brücke und sein Kind

Rufus hat geschrieben:...ne Bestätigung würde mir gefallen :scared:


Genau weiß ich es auch nicht, aber deine Zahlen kommen hin! 2-2 ist viel zu viel.
von oerk
Mo 16. Dez 2019, 16:56
 
Forum: Servo 140
Thema: Drücker
Antworten: 15
Zugriffe: 1728

Re: Happy Birthday

Gibt's bei uns auch irgendwo...

Vielen Dank an die restlichen Gratulan... Gratulierenden? Egal.

Gratuliere.
von oerk
Do 28. Nov 2019, 12:46
 
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday
Antworten: 12
Zugriffe: 3172

Re: Happy Birthday

Werner, dangsche!
von oerk
Mo 25. Nov 2019, 23:32
 
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday
Antworten: 12
Zugriffe: 3172

Re: Happy Birthday

seal hat geschrieben:der Doppelgeburtstag


Muss ich jetzt ein halbes Dankeschön?!?

Egal, komplettes Danke :evil:
von oerk
Mo 25. Nov 2019, 16:38
 
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday
Antworten: 12
Zugriffe: 3172

Re: Carrera servo 160 Sammlungsauflösung

Adam, bitte einen Übersetzer benutzen, und auf keine alten Threads antworten wenn du keine konkrete Frage hast.

Adam, utilise un traducteur et ne réponds à aucun fil si tu n'as pas de question concrète.
von oerk
Fr 22. Nov 2019, 16:59
 
Forum: Servo 160
Thema: Carrera servo 160 Sammlungsauflösung
Antworten: 4
Zugriffe: 944

Re: ASH ASH ASH !!!!!

Wie sagt man auf Französisch: "Entschuldigung, dass das Produkt so scheiße ist"?

Naja, meckern geht wohl immer...
von oerk
Fr 22. Nov 2019, 14:47
 
Forum: Servo 160
Thema: ASH ASH ASH !!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3091

Re: ASH ASH ASH !!!!!

Google-Übersetzer sagt:
Problem: Die Komponenten und der Akku sind für 160 einfach sehr groß!
von oerk
Fr 22. Nov 2019, 13:18
 
Forum: Servo 160
Thema: ASH ASH ASH !!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3091

Re: Frage an die Stromprofis!

Ich hab auch das von Pollin, benutze es tatsächlich als Labornetzgerät. Preis ist voll okay, bisher null Probleme damit. Spannung einstellen wie gerade benötigt, Stromstärke ohne Beschränkung und gut. Wenn man den Preis von einem 53718 rechnet plus Umbau auf RST, und dass das Teil hier mehr als die ...
von oerk
Do 21. Nov 2019, 23:55
 
Forum: Servo allgemein
Thema: Frage an die Stromprofis!
Antworten: 4
Zugriffe: 250

Re: Der ASH und sein Kind (ASH-E)

Willst du bestimmt nicht sehen!

So, Daten per Bluetooth ausgeben funktioniert bereits.

Daten am Android Telefon anzeigen noch nicht. Ich muss erst die App wieder verstehen, die ich vor zwei Jahren mal für den ASH geschrieben hatte - und dann komplett umschreiben.

Nix als Awet.
von oerk
Mo 18. Nov 2019, 10:25
 
Forum: Servo allgemein
Thema: Der ASH und sein Kind (ASH-E)
Antworten: 70
Zugriffe: 4348
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder