Die Suche ergab 4366 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Servo Überleben ist bei uns gesichert...

Lars74 hat geschrieben:Der Große (2,75)


Leck mich am Abend, da muss ja sogar der lange Jens hochgucken :red:

Scherz beiseite, schön dass es ihm gefällt! Bei meinen hört die Begeisterung meist nach spätestens zehn Minuten wieder auf :roll:
von oerk
So 18. Nov 2018, 22:05
 
Forum: Servo allgemein
Thema: Servo Überleben ist bei uns gesichert...
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: Umbauten Servo 132 in 2018

Sehr schön! :dancing:
von oerk
Fr 16. Nov 2018, 09:32
 
Forum: Servo 132
Thema: Umbauten Servo 132 in 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 3505

Re: Umbauten Servo 140 in 2018

Hauptsache im Stand siehts gut aus :D

Bei deiner Menge an Fahrzeugen ist die Gefahr, dass er tatsächlich mal bewegt wird, relativ gering :floet:
von oerk
Mi 14. Nov 2018, 11:00
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten Servo 140 in 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 7536

Re: Umbauten Servo 140 in 2018

Lieber Armin, nachdem ich dir den heute Nacht schon zerpflückt habe, muss ich nun sagen dass er mir aus der Perspektive deutlich besser gefällt. Carrera hat die Proportionen (vermutlich absichtlich) nicht getroffen, die Seitenscheiben sind nur ein Schlitz und die Haube ist gefühlt zu lang. Schön iss...
von oerk
Mi 14. Nov 2018, 09:14
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten Servo 140 in 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 7536

Re: ASH ASH ASH !!!!!

Ah, so eine ist das, nur zerdremelt. Sah auf den ersten Bildern anders aus, dachte du hättest da selbst was konstruiert.
von oerk
Do 8. Nov 2018, 22:53
 
Forum: Servo 160
Thema: ASH ASH ASH !!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 361

Re: Lenkritzel 160

Abgenutzt sind aber so ziemlich alle, die muss man nacharbeiten...
von oerk
Do 8. Nov 2018, 22:52
 
Forum: Servo 160
Thema: Lenkritzel 160
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: ASH ASH ASH !!!!!

Seit Stefans genialer Erfindung... Schleimer :tongue-wink: Er hats tatsächlich getan, und das auch noch innerhalb kürzester Zeit! Ich bin völlig platt. RESPEKT!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: Welche Kabel hast du verwendet? Sehen sehr dünn aus. Und ich würde die Batteriehalterung gern im...
von oerk
Do 8. Nov 2018, 21:46
 
Forum: Servo 160
Thema: ASH ASH ASH !!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 361

Re: Alufelge mit Kugellager (nur Vorderachse)

Ah, jetzt hab ichs kapiert! :anbeten: ...glaub ich.... Du verringerst also in erster Linie nur das Spiel, das die Lenkung am äußeren Anschlag noch hat, also dass die Vorderreifen weiter schlackern als sie sollen. Denn das Lenksegment hat den gleichen Bewegungsspielraum wie vorher, nur weniger Spiel ...
von oerk
Do 8. Nov 2018, 13:18
 
Forum: Servo 132
Thema: Alufelgen mit Kugellager...Umbauten
Antworten: 30
Zugriffe: 2497

Re: Alufelge mit Kugellager (nur Vorderachse)

Lenksperre ist, um den Lenkeinschlag zu begrenzen, oder? Sind das die zwei Pömpel vor der Lenkbrücke?

Nutzt sich dadurch nicht das Lenksegment stärker ab?
von oerk
Do 8. Nov 2018, 08:32
 
Forum: Servo 132
Thema: Alufelgen mit Kugellager...Umbauten
Antworten: 30
Zugriffe: 2497

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Genau

heisse-reifen.com habe ich ergänzt, welch Versäumnis.
von oerk
Mi 7. Nov 2018, 09:41
 
Forum: Servo 140
Thema: Auf gehts zum neuen Hobby
Antworten: 21
Zugriffe: 2976
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: oerk