Die Suche ergab 4423 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neuauflage Fischerreihafen Rennen

Nö, ist doch gut so.
von oerk
Do 18. Jul 2019, 20:37
 
Forum: Servo 140
Thema: Neuauflage Fischerreihafen Rennen
Antworten: 56
Zugriffe: 2440

Re: Neuauflage Fischerreihafen Rennen

Total gut :cool:

Strecke auch interessant (ich hätts natürlich völlig anders gemacht :grin: )

Fangzäune, alles da :D
von oerk
Do 18. Jul 2019, 06:34
 
Forum: Servo 140
Thema: Neuauflage Fischerreihafen Rennen
Antworten: 56
Zugriffe: 2440

Re: F1

Na siehste mal, dann haben wir ja was gemeinsam ;) Wir sammeln nämlich auch nicht, den F1 haben wir schon 20 Jahre und der hat auch schon einige Runden auf dem Buckel. Beim aufräumen habe ich den wiedergefunde, hatte ich gar nicht vermisst :( Aber schön das man sich selber auch uberraschen kann :co...
von oerk
So 14. Jul 2019, 14:01
 
Forum: Servo 140
Thema: F1
Antworten: 14
Zugriffe: 338

Re: F1

Irgendwelche Leute behaupten keine Sammler zu sein aber spielen mit einer Rennbahn die 30 bis 40 Jahre alt ist :P Richtig, genau das tun sie. Spielen. Die Definition von Sammler, so wie ich sie verstehe: Ein Sammler versucht, die Stücke erstens möglichst vollständig zu sammeln, und weil das so viel...
von oerk
Sa 13. Jul 2019, 22:15
 
Forum: Servo 140
Thema: F1
Antworten: 14
Zugriffe: 338

Re: F1

Ich glaub eher, dass Alois an dem Tag besoffen war.

Und dann kommen irgendwelche Sammler und machen eine neue Variante draus :roll:

Gut, dass ich keiner bin :grin:
von oerk
Fr 12. Jul 2019, 07:04
 
Forum: Servo 140
Thema: F1
Antworten: 14
Zugriffe: 338

Re: Resteverwertung

seal hat geschrieben:Das ist doch ein Polancia.... :tongue-wink:


Oder ein Strasche (Ähnlichkeiten mit österreichischen Politikern sind reiner Zufall und keinesfalls erwünscht...)
von oerk
Di 9. Jul 2019, 15:58
 
Forum: Servo 132
Thema: Resteverwertung
Antworten: 54
Zugriffe: 8432

Re: Resteverwertung

marsmensch1313 hat geschrieben:Dem Porsche würde das Gulf Design gut stehen glaube ich :(


Zu 917er-mäßig, finde ich. Der ist schließlich was eigenes und soll sich durchaus abheben.
von oerk
Di 9. Jul 2019, 15:13
 
Forum: Servo 132
Thema: Resteverwertung
Antworten: 54
Zugriffe: 8432

Re: Resteverwertung

Dito, hab genug Projekte im Kopf, komm aber zu gar nix...

Die sind schon sehr schick, beide. Das werden wieder gnadenlose Fahrmaschinen 8-)
von oerk
Mo 8. Jul 2019, 07:46
 
Forum: Servo 132
Thema: Resteverwertung
Antworten: 54
Zugriffe: 8432

Re: Hindi-Jubiläum

Pfff... ich war Erster :lol3:

Alles Gute liebör Jöns! :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Sömmy hats ja schon recht gut zusammengefasst :D Chili'n'Race-Veranstalter hat er vergessen :roll:
von oerk
Fr 5. Jul 2019, 07:31
 
Forum: Servo allgemein
Thema: Hindi-Jubiläum
Antworten: 6
Zugriffe: 189

Re: Sommertreffen

Hahaha, da sind wieder ein paar saugute dabei!

Danke, Michi! :anbeten:
von oerk
Fr 31. Mai 2019, 06:40
 
Forum: Servo allgemein
Thema: Sommertreffen
Antworten: 21
Zugriffe: 1004
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 28 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 28 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder