Die Suche ergab 4397 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: V1 fährt nicht richtig

Der Rufus setzt da einen etwas höheren Standard an ;)

Nur um mal zu sehen, wie V1er laufen, muss man an der Karosse nix ändern!

Meine Capris laufen auch alle mit Originalkarosserie, habe keine Probleme damit.
von oerk
Do 14. Mär 2019, 09:13
 
Forum: Servo 140
Thema: V1 fährt nicht richtig
Antworten: 17
Zugriffe: 570

Re: Genietete Felge lösen

Wo gibt's die denn als Ersatzteil? (Autos schlachten zählt nicht)

Hier meine Methode:
http://oerk.net/vr-nieten.htm
von oerk
Di 12. Mär 2019, 09:50
 
Forum: Servo 140
Thema: Genietete Felge lösen
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: V1 fährt nicht richtig

Ich wusste gar nicht, dass es den schwarzen Capri mit Aufklebern bereits als V1 gab :red: Das beste Chassis hat der rote Capri, der sollte vorne ein bewegliches Gewicht drin haben. Der mit den weißen Felgen hat das Übergangschassis zwischen V1 und V2, noch ohne Pendelachse. Die können auch ganz gut ...
von oerk
Di 12. Mär 2019, 09:49
 
Forum: Servo 140
Thema: V1 fährt nicht richtig
Antworten: 17
Zugriffe: 570

Re: Umbauten 140 in 2019

Den finde ich richtig gut!

Besonders die Felgen machen ein hervorragendes Gesamtbild.

Was für LEDs sind hinten drin? Sieht fummlig aus.
von oerk
Fr 8. Mär 2019, 22:44
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten 140 in 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 1147

Re: Bahn hat nicht immer Strom - benötige Hilfe

Hallo Daniel, erstmal: es gab Anschlussschienen mit Buchsen, die sind für letzteren Trafo gedacht. Ich glaub aber nicht, dass es am Trafo liegt. Nimm den 53718, das ist mit Abstand der Beste. Stecken die Kabel sicher im Trafo, oder sind die Stecker locker? Tritt das Phänomen bereits auf der Anschlus...
von oerk
Fr 8. Mär 2019, 09:12
 
Forum: Servo allgemein
Thema: Bahn hat nicht immer Strom - benötige Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 349

Re: Der Dietmar hat Geburtstag

Faszinierend, und ich dachte immer, Marco hat Geburtstag :confused:

Der Sammeldienst bei slotnerd.de scheint aber schon Absicht eines Menschen zu sein. Ganz koscher finde ich das allerdings nicht.

gumprichmarc ist jedenfalls Geschichte.
von oerk
Mi 13. Feb 2019, 07:18
 
Forum: Allgemein
Thema: Der Dietmar hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 2371

Re: Der Dietmar hat Geburtstag

Ja, das glaube ich auch. Trotzdem kommt es in Foren oft genug vor, dass neue Mitglieder erst mal zu einem Haufen alten Threads ihren Senf dazugeben, gerne auch nur mit einem Satz. Deswegen möchte ich - für die geringe Wahrscheinlichkeit dass es sich um einen Menschen handelt - jedem potentiellen neu...
von oerk
Di 12. Feb 2019, 08:35
 
Forum: Allgemein
Thema: Der Dietmar hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 2371

Re: Der Dietmar hat Geburtstag

Hallo gumprichmarc, falls du kein Spambot bist, erwarte ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort mit einer sinnvollen Vorstellung. Falls nicht, werde ich deinen Account löschen.
von oerk
Mo 11. Feb 2019, 15:46
 
Forum: Allgemein
Thema: Der Dietmar hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 2371

Re: Vermisst - Porsche 936

Ach ja, Hindis.... stimmt, da waren wohl ein paar 140er ASHs mit.... die aber nur auf der 132er gelaufen sind.
von oerk
So 10. Feb 2019, 01:25
 
Forum: Servo 140
Thema: Vermisst - Porsche 936
Antworten: 14
Zugriffe: 712

Re: Vermisst - Porsche 936

Ich hatte meine 140er gar nicht erst mit :halo:
von oerk
Sa 9. Feb 2019, 20:09
 
Forum: Servo 140
Thema: Vermisst - Porsche 936
Antworten: 14
Zugriffe: 712
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder