Die Suche ergab 4381 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Huldigung/Danksagung an die oerksche Familie

:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

DANKE dafür! :anbeten:
von oerk
Mo 21. Jan 2019, 09:41
 
Forum: Treffen
Thema: Huldigung/Danksagung an die oerksche Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 967

Re: Belastungsgrenze

Nanu, kürzlich noch Neujahr, jetzt schon wieder April :confused:
von oerk
Do 3. Jan 2019, 23:57
 
Forum: Servo 140
Thema: Belastungsgrenze
Antworten: 6
Zugriffe: 255

Re: Freilaufhindi

Moin Micha,

ja, Diode sieht getauscht, ist auch nicht so schön gelötet. Wenn da schon mal jemand die Finger dran hatte, könnte das Chassis ebenso gut von einem Bus stammen. Man weiß es nicht.

Oder es war Resteverwertung.
von oerk
Fr 21. Dez 2018, 08:20
 
Forum: Servo 140
Thema: Freilaufhindi
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: Alternative Bühler Motoren für V1

Ja, genau die Größe hat wohl nur Bühler hergestellt (vielleicht sogar exklusiv für Carrera). Hast du sehr viele gestorbene Bühlermotoren zu beklagen? Benutzt du geregelte Trafos? Und generell, mit welcher Spannung fährst du? Die Hitzeentwicklung geht bei geregelten Trafos deutlich zurück, mir ist no...
von oerk
Mi 19. Dez 2018, 07:36
 
Forum: Servo 140
Thema: Alternative Bühler Motoren für V1
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: Originelles,Inovatives...Lustiges vom Gebrauchtteilemark

Das ist ja mal richtig pervers :pig: :scared:
von oerk
Mo 17. Dez 2018, 09:07
 
Forum: Servo allgemein
Thema: Originelles,Inovatives...Lustiges vom Gebrauchtteilemarkt..
Antworten: 20
Zugriffe: 6760

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hallo Sascha,

herzlich willkommen! Und bloß nicht nachlassen, durch die erste Frustphase (und zweite, dritte, n-te...), haben wir alle durch müssen :grin:

Grüße,
Stefan
von oerk
Mi 5. Dez 2018, 13:24
 
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 248
Zugriffe: 56951

Re: Umbauten Servo 132 in 2018

Fehlt da ein Kühlergrill, oder ist der vorne original so?
von oerk
Mi 5. Dez 2018, 10:39
 
Forum: Servo 132
Thema: Umbauten Servo 132 in 2018
Antworten: 61
Zugriffe: 7313

Re: Impuls Schiene

Willst du das wirklich nachbauen? Bei der Servo funktioniert einfach keine Zeitmessung zuverlässig, außer die STZ-Lösungen von Helmut (https://servospeedway.de/Basteleien/STZ-Technik/stz-technik.html). Bei der Wahl der Software bis hin zu selber schreiben bist du dann frei, aber erstmal müssen die I...
von oerk
Mo 3. Dez 2018, 07:21
 
Forum: Servo 132
Thema: Impuls Schiene
Antworten: 3
Zugriffe: 443

Re: Umbauten Servo 132 in 2018

lubomir hat geschrieben:Seiht total stimmig aus, gute Idee.


Finde ich auch! Hab's beim ersten Drüberscrollen unterbewusst für ein Originalauto gehalten :lol3:
von oerk
Mo 3. Dez 2018, 07:18
 
Forum: Servo 132
Thema: Umbauten Servo 132 in 2018
Antworten: 61
Zugriffe: 7313

Re: Umbau auf Normalchassi ohne Kürzen oder Verlängern

Roni hat geschrieben:den meinst du ?
der ist ohne chassis umbau

diese liste finde ich klasse !


Sieht doch perfekt aus, was soll denn da nicht stimmen?
von oerk
Fr 30. Nov 2018, 09:03
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbau auf Normalchassi ohne Kürzen oder Verlängern
Antworten: 13
Zugriffe: 758
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Wer ist online?

Insgesamt sind 32 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 32 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder