Die Suche ergab 4309 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bühler Motornummern

...da sind Nummern drauf? :red:
von oerk
Mo 13. Aug 2018, 08:42
 
Forum: Servo 132
Thema: Bühler Motornummern
Antworten: 4
Zugriffe: 156

Re: Die Grüne Hölle

:scared: :scared: :scared:

Wie könnt ihr nur? :crying:
von oerk
Di 31. Jul 2018, 14:26
 
Forum: Servo 132
Thema: Die Grüne Hölle
Antworten: 9
Zugriffe: 443

Re: Die Grüne Hölle

Ich habe ja mal mit dem Gedanken gespielt, tatsächlich die Nordschleife als Gartenbahn zu verwirklichen. Aber wenn daraus wirklich eine sinnvolle Servostrecke werden soll, braucht man ein Grundstück mit mehreren Tausend Quadratmetern und entweder Onboard-Kameras oder Ferngläser :scared:
von oerk
Di 31. Jul 2018, 10:57
 
Forum: Servo 132
Thema: Die Grüne Hölle
Antworten: 9
Zugriffe: 443

Re: Die Grüne Hölle

Gartenbahn ist was feines!
von oerk
Mo 30. Jul 2018, 12:59
 
Forum: Servo 132
Thema: Die Grüne Hölle
Antworten: 9
Zugriffe: 443

Re: Webseite http://www.carrera-servo-140.de

Ja, die gehört (oder gehörte) Norfok hier ausm Forum. Der war aber auch schon anderthalb Jahre nicht mehr hier, dann steht zu befürchten, dass er sich vom Hobby verabschiedet hat :( Auf seiner Seite hatte er ja zu einem großen Teil die Inhalte von der (uralten) Seite servo140.de online. Die habe ich...
von oerk
So 1. Jul 2018, 22:48
 
Forum: Servo 140
Thema: Webseite http://www.carrera-servo-140.de
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Re: Servo 140 Kurve parametrisierbar

Das ist einfach Tiffany Kupferfolie zum Aufkleben, in dem Fall 4,8mm Breite.

Nein, schmale Leiter ist leider nicht geplant. Hab keine Idee, wie sich die Leiter umsetzen ließen.
von oerk
Sa 23. Jun 2018, 23:59
 
Forum: Servo 140
Thema: Servo 140 Kurve parametrisierbar
Antworten: 12
Zugriffe: 749

Re: Servo 140 Kurve parametrisierbar

?!?!? hab ich was verpasst? :red:

Das war nur ein Test, ob's überhaupt machbar ist - sämtliche Aspekte sind bestenfalls armselig umgesetzt.

Ich wollte das ursprünglich gar nicht veröffentlichen, aber 1-2 Leute haben mich dazu "überredet".
von oerk
Fr 15. Jun 2018, 13:52
 
Forum: Servo 140
Thema: Servo 140 Kurve parametrisierbar
Antworten: 12
Zugriffe: 749

Re: Servo 140 Kurve parametrisierbar

Moin oerk, Das ist ja Hammer :keule: dann gibt es ja endlich auch k3 und eventuell k4. An der Sache mußt du dran bleiben! Vg :bye: Es existieren schon Testexemplare von K3 und K4. Es existieren auch schon K1,5 - die liegen genau zwischen K1 und K2. Optimal wenn man eine Kurve braucht, die flüssiger...
von oerk
Do 14. Jun 2018, 09:53
 
Forum: Servo 140
Thema: Servo 140 Kurve parametrisierbar
Antworten: 12
Zugriffe: 749

Servo 140 Kurve parametrisierbar

Tach Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: wir können jetzt 140er Kurven drucken - und zwar jeden Radius und jeden Winkel, sofern es der Drucker hergibt. Das Modell ist nicht perfekt, die Stromleiter sind noch nicht die optimale Lösung, die Übergänge sind noch nicht gut, aber es funkt...
von oerk
Mi 13. Jun 2018, 21:49
 
Forum: Servo 140
Thema: Servo 140 Kurve parametrisierbar
Antworten: 12
Zugriffe: 749

Re: Sommertrefen 2018 ORGA

Wie immer, wunderschöne Bilder :cool:
von oerk
Di 12. Jun 2018, 07:30
 
Globale Bekanntmachung: Sommertrefen 2018 ORGA
Antworten: 37
Zugriffe: 4315
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 19 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 19 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder