Die Suche ergab 4 Treffer

von Chrissi
Mo 2. Dez 2019, 20:57
Forum: Servo 140
Thema: Servo 140 Autos - "Wertschätzung"
Antworten: 6
Zugriffe: 6635

Re: Servo 140 Autos - "Wertschätzung"

Ich habe einfach mal was eingetragen. ;-)
Anfrage für die beiden Mercedes habe ich schon einmal.
von Chrissi
So 1. Dez 2019, 09:35
Forum: Servo 140
Thema: Servo 140 Autos - "Wertschätzung"
Antworten: 6
Zugriffe: 6635

Re: Servo 140 Autos - "Wertschätzung"

Vielen, vielen Dank! Ich versuche mal mein Glück.
Euch weiterhin viel Spaß.
von Chrissi
Sa 30. Nov 2019, 20:46
Forum: Servo 140
Thema: Servo 140 Autos - "Wertschätzung"
Antworten: 6
Zugriffe: 6635

Re: Servo 140 Autos - "Wertschätzung"

Hallo Armin,
vielen Dank für Deine Einschätzung.
Das hört sich ja aber gar nicht so schlecht an. Hast Du bei Deiner Bewertung berücksichtigt, dass die verpackten Autos unbenutzt sind? Das hätte ich noch dazuschreiben sollen.
Liebe Grüße
Chrissi
von Chrissi
Fr 29. Nov 2019, 19:35
Forum: Servo 140
Thema: Servo 140 Autos - "Wertschätzung"
Antworten: 6
Zugriffe: 6635

Servo 140 Autos - "Wertschätzung"

Hallo Leute, beim Surfen bin ich in diesem netten Forum gelandet. Ich hatte als Kind eine schöne Servo 140 Bahn. Von den Bahnteilen habe ich mich schon vor einigen Jahren getrennt aber die Autos waren mir damals noch zu schade, um sie zu verkaufen. Könnt ihr mir sagen, ob sich darunter evtl. etwas B...