Die Suche ergab 3 Treffer

von Carsten
Do 6. Feb 2020, 20:46
Forum: Servo 140
Thema: neue Motoren von slot-stop.de?
Antworten: 10
Zugriffe: 9473

Re: neue Motoren von slot-stop.de?

Danke für die Antworten zur Ursprungsfrage nach den Motoren. Ich hatte mir zum Ausprobieren mal den slotdevil 2035 bei Slot-stop gekauft. Die gehen schon bei Stufe 2 ziemlich ab. Da kann man kein Rennen gegen die normalen fahren. Ich habe auch festgestellt, dass es eben viel viel Feintuning bei den ...
von Carsten
Di 28. Jan 2020, 19:38
Forum: Servo 140
Thema: neue Motoren von slot-stop.de?
Antworten: 10
Zugriffe: 9473

Re: neue Motoren von slot-stop.de?

Hallo Sammy, danke für die ausführliche Antwort. Zum Treffen zu kommen reicht mir leider nicht wobei es mich schon sehr interessiert! Ich habe schon viel gelesen und eure Filmchen bestaunt. Welche Motoren fahrt ihr? fährst du? Könntest du mir eine "Anleitung" bzw. Links zukommen lassen, wi...
von Carsten
Mo 27. Jan 2020, 19:54
Forum: Servo 140
Thema: neue Motoren von slot-stop.de?
Antworten: 10
Zugriffe: 9473

neue Motoren von slot-stop.de?

Hallo zusammen. Ich habe viele unterschiedlich schnell fahrende Fahrzeuge - auch nach Reinigung, Justierung, Reifen, SChleifer, vieles schon probiert. Neu wickeln will ich nicht. Es gibt so viele neue Motoren. Ich möchte, dass die Fahrzeuge alle einigermaßen gleich schnell fahren, so dass meine Kind...