Die Suche ergab 6 Treffer

von Andreas Schröder
Mo 24. Feb 2020, 08:10
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 143128

Re: Der Vorstellungs-Thread

Da bin ich dabei. :daumen:
von Andreas Schröder
Fr 21. Feb 2020, 06:10
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten 140 in 2020
Antworten: 154
Zugriffe: 51253

Re: Umbauten 140 in 2020

Gefällt mir richtig gut....
Was würde ich auch gerne aufrüsten, aber da haben andere Hobby´s einfach höhere Prioritäten.
Auf einem Treffen kommt aber bestimmt n bisschen Neid auf :lol:
Im positiven Sinne :thumbsup: :laugh-squint:
von Andreas Schröder
Mi 19. Feb 2020, 09:35
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 143128

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beim nächsten Treffen im Sommer bin ich denke dabei. Muss nur mal schauen, ob ich an dem Wochenende nicht mit dem Fahrrad nach Prag fahre..... Sonst komme ich mit dem Rad auf das Treffen.... alles was im Umkreis von 300km liegt wird bei mir mit Rad besucht :grin: Am Freitag teste ich mal noch die Pa...
von Andreas Schröder
Di 18. Feb 2020, 08:47
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 143128

Re: Der Vorstellungs-Thread

Also ich hab jetzt alle Autos V1/ V2 / V3 sauber am laufen.....15 Stück an der Zahl. 3 V1 Fahrzeuge, 1 V2 und die 4 besten V3 nehme ich noch als Lenker und der Rest geführt. Ich glaube sogar, dass die nicht mal in meiner Jugend so sauber gelaufen haben. Gut, ihr werdet noch auf nem anderen Level sei...
von Andreas Schröder
Mo 17. Feb 2020, 06:58
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 143128

Re: Der Vorstellungs-Thread

Das hab ich mir auch schon gedacht :D Für "meine" Verhältnisse läuft die Bahn schon richtig gut, wenn Ich überlege was man in seiner Kindheit oft n Frust damit hatte. Leider bekomme Ich die V1 Autos nicht ans laufen. Die Lenkung geht einwandfrei, aber sobald ich losfahren will, ziehen die entgegen d...
von Andreas Schröder
Do 13. Feb 2020, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 143128

Re: Der Vorstellungs-Thread

Moin moin!!!! Verdammt, wie oft musstet Ihr hier schon lesen, dass man(n) wusste, dass die gute Carrera Servo 140 auf dem Boden liegt und dort verstaubt. Ich wusste es ca. 20Jahre und jetzt bin Ich selber Papa von einer kleinen 4 Jährigen Rennfahrerin. Im Puffokart konnte Sie schon n bisschen fahren...