Die Suche ergab 7 Treffer

von AmokSammler
Sa 6. Jun 2020, 09:17
Forum: Servo 140
Thema: Ersatzteilliste Servo 140
Antworten: 119
Zugriffe: 79031

Re: Ersatzteilliste Servo 140

Moin Zusammen,

von den Links im Thread-Start gibt es leider den Modellbau Franke und den Nincoshop nicht mehr. Bei Lemmy und bei Heisse Reifen habe ich schon mal gestöbert.

Gruss, Florian
von AmokSammler
Di 2. Jun 2020, 08:50
Forum: Servo 132
Thema: Sind da leute mit interesse fur mein Servo 132 Sammlung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2954

Re: Sind da leute mit interesse fur mein Servo 132 Sammlung?

Moin,
schon mal über ebay versucht? Da siehst Du ziemlich schnell, zu welchen Preisen Du die Sammlung verkaufen kannst (oder zu welchen Preisen eben auch nicht),
Gruß
Florian
von AmokSammler
Do 28. Mai 2020, 20:30
Forum: Servo 140
Thema: V3 Chassis optimieren
Antworten: 75
Zugriffe: 17946

Re: V3 Chassis optimieren

Ich finde aber jemandem der eine ernste Hilfestellung wünscht das er seine Autos ans Fahren und Lenken bekommen möchte dazu geraten wird alles in die Tonne zu schmeißen oder sich nicht an schwierigere Sachen ran zu wagen der falsche Weg ist. .... Aber wenn jemand nach Tipps fragt dann soll man ihm ...
von AmokSammler
So 24. Mai 2020, 14:45
Forum: Servo 140
Thema: V3 Chassis optimieren
Antworten: 75
Zugriffe: 17946

Re: V3 Chassis optimieren

Moin, steige hier mal ein. Ich will die V3 im Moment nicht optimieren, sondern erstmal lauffähig bekommen. Fahren geht auch nur mit den vorderen Hörnern? Zum Herrichten brauche ich neue Reifen, klar. Linkliste habe ich gecheckt. Wie bearbeite ich die Reibradlenkung? Da steckt bei meinen Autos kein G...
von AmokSammler
Sa 23. Mai 2020, 09:05
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 143121

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hallo Florian, erstmal willkommen! Das müsste dann eine 8 5300 sein. Musst du dir überlegen, das Fahrzeugmaterial bei der 132er ist wesentlich besser als das, was du hier bei der 140er hast. Ist halt noch aus der Neuhierl-Zeit, wo auf Qualität geachtet wurde. Da würde ich an deiner Stelle eher die ...
von AmokSammler
Sa 23. Mai 2020, 09:02
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 143121

Re: Der Vorstellungs-Thread

bert.50 hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 13:42
Servus Florian,

Herzlich Willkommen :waving:. Zunächst wünsche ich Dir auf jeden Fall schnelle und vollständige Heilung! Servo basteln ist immer ein guter Zeitvertreib ;) .
Danke für die guten Wünsche!
von AmokSammler
Mi 20. Mai 2020, 11:42
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 143121

Moin Zusammen...

... mein Name ist Florian und ich komme vom Rand der schönen Lüneburger Heide. Nach traumatischer Erfahrung als Kind mit einer Faller Bahn habe ich irgendwann versucht, durch wahllose Käufe diese Wunde wieder zu heilen.... :halo: Inzwischen tummeln sich allerlei Systeme bei mir auf dem Dachboden: Ty...