Die Suche ergab 1053 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Servo, universal und Transpo Treffen

Stündchen entfernt :fluestern:
von Commander
Fr 13. Mär 2020, 16:24
 
Forum: Treffen
Thema: Servo, universal und Transpo Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 457

Re: Was ist das Konvolut wert?

Ich rechne immer maximal nen 10er pro vollständigem V1 Auto.
Die Trucks und der Alpine sehen noch ganz gut aus von daher 75 Euro ist der Kram schon wert. Ist ja auch noch ein guter Trafo 20V dabei.
von Commander
Mi 11. Mär 2020, 11:06
 
Forum: Servo 140
Thema: Was ist das Konvolut wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 648

Re: Was ist das Konvolut wert?

Das, was Du bereit bist zu bezahlen. Sind die Fahrzeuge alle fahrbereit und haben schon neue Reifen und Ritzel/ Schleifer? Ich würde nicht mehr als 75 Euro bezahlen. Der Alpine ist interessant , der Rest ist ja nichts besonderes. Die Trucks werden immer für viel Geld angeboten das aber letztendlich ...
von Commander
Di 10. Mär 2020, 15:13
 
Forum: Servo 140
Thema: Was ist das Konvolut wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 648

Re: Der Vorstellungs-Thread

Mit dem zur Seite wegziehen liegt gerne daran das die Schleifer zu steif sind ( Lötzinn reingezogen? ) oder zu weit nach unten gebogen sind. Dann haben die Vorderreifen zu wenig Grip und der Wagen zieht zur Seite weg.
von Commander
Di 18. Feb 2020, 20:22
 
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 280
Zugriffe: 83281

Re: Servo 132 - 3D Druck - Chassis usw. / Repros

Die 3D Sachen sind hier in einem extra Unterforum hinterlegt in das nur Mitglieder des 3D Clans frei geschaltet sind, bei Interesse einfach mal unseren Admin eine PN schicken. Die 320er Karossen bei Ebay sind aus den originalen Formen von Carrera hergestellt und passen perfekt, allerdings brauch man...
von Commander
Mo 3. Feb 2020, 18:29
 
Forum: Servo 132
Thema: Servo 132 - 3D Druck - Chassis usw. / Repros
Antworten: 7
Zugriffe: 949

Re: neue Motoren von slot-stop.de?

Von da kommt nix, Bühler will nen Auftrag über zehntausende Motoren zum Stückpreis von 10 Euro oder so. Er hatte dort mal angefragt aber er wollte dran bleiben und mal sehen ob da was in Asien geht.
von Commander
Fr 31. Jan 2020, 07:41
 
Forum: Servo 140
Thema: neue Motoren von slot-stop.de?
Antworten: 10
Zugriffe: 3379

Re: Felgen entfernen

Achsschenkel in kleinen Schraubstock einspannen und die Felge mit 2 Scharfen Schraubendrehen abhebeln. Wenn man die Niete mit einem Lötkolben erhitzt geht es einfacher kann aber auch die Felge zerstören wenns zu heiss wird.
von Commander
Do 30. Jan 2020, 15:51
 
Forum: Servo 140
Thema: Felgen entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 2856

Re: neue Motoren von slot-stop.de?

Für die originalen etwas kleineren Bühler Motoren gibt es leider keinen Ersatz, auch nicht im Zubehör. Für Mabuchi Motoren gibt es zahlreiche Alternativen wobei da die Motorwelle leider oft immer einen Tick dünner ist sodass das Antriebsritzel gerne nicht ordentlich auf der Welle klemmt. Da ist es n...
von Commander
Do 30. Jan 2020, 08:20
 
Forum: Servo 140
Thema: neue Motoren von slot-stop.de?
Antworten: 10
Zugriffe: 3379

Re: wintertreffen 2020 140 strecke

:tongue-wink: Genau, brennen muss der Scheiss :tongue:
von Commander
Mi 22. Jan 2020, 11:04
 
Forum: Servo allgemein
Thema: wintertreffen 2020 140 strecke
Antworten: 26
Zugriffe: 2113

Re: Wintertreffen 2020

Wer reist denn definitiv schon Donnerstag an ?
von Commander
Di 21. Jan 2020, 23:25
 
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2020
Antworten: 59
Zugriffe: 6724
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 26 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]