Die Suche ergab 1017 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: F1

Du meinst sicher das verrutschte Ferrari Decal und die Startnummer 2. Der Christian hat glaub ich auch so Einen, der scheint ja noch seltener zu sein als Der mit den gelben Streifen :tongue-wink: . Auf jeden Fall ist die Nummer 8 Standart und das Decal gehört in die Mitte. Hat bestimmt ein Dilletant...
von Commander
Do 11. Jul 2019, 08:12
 
Forum: Servo 140
Thema: F1
Antworten: 14
Zugriffe: 338

Re: Neuauflage Fischerreihafen Rennen

:tongue-wink: Mit einer 2ten oder sogar dritten Ebene an der Wand könnte man richtig Meter machen :)
Das sieht aber auch so schon richtig gut aus, es entsteht vor allem jede Menge Stauraum unter der Platte :D
Stauraum ist genau das was mir leider fehlt :(
von Commander
Di 11. Jun 2019, 07:53
 
Forum: Servo 140
Thema: Neuauflage Fischerreihafen Rennen
Antworten: 56
Zugriffe: 2440

Re: Neuauflage Fischerreihafen Rennen

Ich würde die Bahn unter die Decke ziehen. :halo:
von Commander
Mi 5. Jun 2019, 06:23
 
Forum: Servo 140
Thema: Neuauflage Fischerreihafen Rennen
Antworten: 56
Zugriffe: 2440

Re: Vier Räder sind besser als sechs

Die Karosse ist ein verlängerter Ferrari F1 mit Spoilern von den Profi F1 Autos.
Schleifer müssen natürlich auch verlängert werden.
von Commander
Mo 3. Jun 2019, 12:31
 
Forum: Servo 132
Thema: Vier Räder sind besser als sechs
Antworten: 7
Zugriffe: 449

Re: Vier Räder sind besser als sechs

Läuft tadellos, einfach 2ten Vorderwagen einkleben und Schleifer verlängern. Die Lenkbrücken mit einem flachen Blech verbinden und gut.
P1010758.JPG

P1040625.JPG
von Commander
Fr 31. Mai 2019, 18:48
 
Forum: Servo 132
Thema: Vier Räder sind besser als sechs
Antworten: 7
Zugriffe: 449

Re: Rundenzähler 78581 reparieren?

Wenn der auf der einen Seite zählt muss er es eigentlich auf der anderen auch tun da der Mechanismus aus einem Teil für beide Seiten besteht.Ich vermute Du hast die falschen Zählstifte oder die Fahrzeuge fahren nicht richtig an der Bande vorbei.
von Commander
Sa 18. Mai 2019, 06:20
 
Forum: Servo 140
Thema: Rundenzähler 78581 reparieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: Resteverwertung

von Commander
Do 9. Mai 2019, 12:03
 
Forum: Servo 132
Thema: Resteverwertung
Antworten: 54
Zugriffe: 8432

Re: Resteverwertung

Was hälste davon.
http://www.decaldoc.de/images/911martini.jpg
Schön silber matt und dann Martini Design druff.
Voll Porno.
von Commander
Do 9. Mai 2019, 12:01
 
Forum: Servo 132
Thema: Resteverwertung
Antworten: 54
Zugriffe: 8432

Re: Fly Weit Wettbewerb auf dem Treffen

Das Oval einfach mit 2 Kreuzungen in die Beschleunigungsspur einbauen das 2-3 Hindis einfach immer von links und rechts kreuzen, das muss scheppern. :tongue-wink:
von Commander
Mo 6. Mai 2019, 07:07
 
Forum: Treffen
Thema: Fly Weit Wettbewerb auf dem Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: Fly Weit Wettbewerb auf dem Treffen

Ich persönlich mache ja bestimmt wie immer eh nicht mit aber den Servogedanken, sprich einmal lenken vor einem stumpfen Hindernis ( Wasserbecken oder so ) , fände ich trotzdem gut. Zwei Kreuzungen rein und ein Oval auf dem mehrere Hindis fahren als zusätzliches Hindernis fände ich auch geil und zule...
von Commander
So 5. Mai 2019, 13:07
 
Forum: Treffen
Thema: Fly Weit Wettbewerb auf dem Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 495
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 25 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 25 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder