Die Suche ergab 1228 Treffer

von Commander
Fr 7. Mai 2021, 12:21
Forum: Servo 140
Thema: Blinklicht in Hindi
Antworten: 10
Zugriffe: 119

Re: Blinklicht in Hindi

Der ist halt ein Streber :tongue-wink:
Wobei die Diode noch weg könnte wenn man am Motor anlötet denke ich mal.
von Commander
Fr 7. Mai 2021, 10:13
Forum: Servo 140
Thema: SCX Compact 143 Modelle
Antworten: 12
Zugriffe: 396

Re: SCX Compact 143 Modelle

:D :D Ich bin da raus aus der Nummer, wie sieht der Wagen denn fertig aus ??? :tongue-squint:
von Commander
Do 6. Mai 2021, 20:07
Forum: Servo 140
Thema: Blinklicht in Hindi
Antworten: 10
Zugriffe: 119

Re: Blinklicht in Hindi

Ich habe es für den Polizei 924er mit einem Brückengleichrichter, passendem Wiederstand für die Led und einem Kondensator gelöst ohne Kondensator hat es am Trafo funktioniert allerdings nicht im Fahrbetrieb. Fragt mich bloss nicht warum und nach den Werten :D
von Commander
Mi 5. Mai 2021, 09:32
Forum: Servo allgemein
Thema: Ein wüstes Adrenalin geladenes Spektakel !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 143

Re: Ein wüstes Adrenalin geladenes Spektakel !!!

:shame: Wir waren auch nicht dabei, das war eins der 2 Treffen wo die Servotuner mit Abwesenheit glänzten :(
von Commander
Mi 28. Apr 2021, 07:30
Forum: Servo 140
Thema: Auf gehts zum neuen Hobby
Antworten: 132
Zugriffe: 32393

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Geduld ist hier das Thema, kann auch gerne 10 Benetzungen dauern bis es rückstandslos ab geht aber dafür kannste auch mit nem Zahnstocher astrein alles aus den Ecken kratzen ohne zu zerkratzen.
Danach Karosse im warmen Wasserbad mit Spüli reinigen und Tada.... lackierfertig.
von Commander
Di 27. Apr 2021, 18:57
Forum: Servo 140
Thema: Auf gehts zum neuen Hobby
Antworten: 132
Zugriffe: 32393

Re: Auf gehts zum neuen Hobby

Nurmal als Tip, die Farbe bekommt man mit Geduld und Bremsflüssigkeit absolut rückstandsfrei ab. Das originale Material wird nicht angegriffen absolut top Tip zum Entlacken. :D
von Commander
Sa 24. Apr 2021, 13:25
Forum: Treffen
Thema: Boxenstop am Freitag, 23.04.
Antworten: 8
Zugriffe: 382

Re: Boxenstop am Freitag, 23.04.

Ja das war ja mal wieder ein erfolgreicher Abend :prost:
von Commander
Fr 16. Apr 2021, 19:35
Forum: Servo 132
Thema: Neues aus dem nachgemachten Servokeller
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: Neues aus dem nachgemachten Servokeller

Biste auch von der 132er infiziert worden :tongue-wink:
von Commander
Fr 16. Apr 2021, 14:50
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten Servo 140 in 2021
Antworten: 123
Zugriffe: 11301

Re: Umbauten Servo 140 in 2021

Gefällt mir sehr gut :thumbsup:
Wenn Du noch Bastelkarossen brauchst mach ich Dir nen Kilopreis :tongue-wink: