Die Suche ergab 700 Treffer

von Massagejens
So 28. Jun 2020, 23:05
Forum: Treffen
Thema: Pfefferpotthast - Estragon n Race
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Re: Pfefferpotthast - Estragon n Race

lubomir hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 23:05
Hast Du das im Vordergrund mit Plätzchenteig aufgefüllt?
:roll:

Komm vorbei und guck‘s dir selber an ...

:banana:
von Massagejens
So 28. Jun 2020, 10:39
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten 140 in 2020
Antworten: 89
Zugriffe: 19820

Re: Umbauten 140 in 2020

:banana: Sieht sehr gut aus
von Massagejens
Sa 27. Jun 2020, 08:36
Forum: Treffen
Thema: Pfefferpotthast - Estragon n Race
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Re: Pfefferpotthast - Estragon n Race

Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren

:banana:
Der Schlingelschlangelkurs..
Der Schlingelschlangelkurs..
Oder curvy160er

:lol3: :boxer: :prost:
von Massagejens
Do 25. Jun 2020, 16:12
Forum: Treffen
Thema: Pfefferpotthast - Estragon n Race
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Re: Pfefferpotthast - Estragon n Race

Zur Erinnerung

:lol3: :danke:
von Massagejens
Mo 22. Jun 2020, 23:13
Forum: Servo 140
Thema: Hindis laufen nicht mehr. HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 230

Re: Hindis laufen nicht mehr. HILFE

Du kannst zwei oder drei Adapter über einander stecken .. dann sollten alle Schieber auf der gleichen Einstellung sein !! Macht Sinn wenn du mit mehreren Hindis fährst ..bei mir laufen schon schon mal bis zu sechs Hindis gleichzeitig .. Da ich DFB fahre habe ich eh ein Türmchen mit zwei Adapter je S...
von Massagejens
So 21. Jun 2020, 23:31
Forum: Servo 140
Thema: Hindis laufen nicht mehr. HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 230

Re: Hindis laufen nicht mehr. HILFE

Meistens ist es die Diode wie oben schon beschrieben ! Sehr selten das blaue Ding ! Nach dem du alles ab gelötest hast , den Motor testen! Ganz ganz selten ( mir aber erst vor ein paar Tagen passiert ) ist es der Motor .. aber der brummt dann nicht mehr , sondern lässt den magischen Rauch raus ( und...
von Massagejens
So 21. Jun 2020, 13:20
Forum: Servo 160
Thema: Carrera Servo 160 Neuanfang
Antworten: 11
Zugriffe: 1045

Re: Carrera Servo 160 Neuanfang

hey thegenuine du hast ne PN..
von Massagejens
Di 16. Jun 2020, 23:48
Forum: Servo 140
Thema: Carrera Servo 140 Avus
Antworten: 12
Zugriffe: 434

Re: Carrera Servo 140 Avus

Lolli / Torsten ist wieder Zu Hause .. kannst bestellen ! Am besten anrufen weil er viele Sachen noch nicht im Shop aufgeführt hat ..
von Massagejens
Di 16. Jun 2020, 22:52
Forum: Treffen
Thema: Pfefferpotthast - Estragon n Race
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Chili - Pfefferpotthast - Estragon n Race

Der Jöns lädt zum Pefferpotthast - Estragon n Race 😅😂😂 Und eine Portion Chili für Christian :dancing: :lol3: Da das Mittlerweile etablierte Chili n Race aus nicht näher bekannten Gründen ausfallen durfte :achtung: Lödt die Hindi-Schmiede zu einem Ersatz Chili ( Estragon und Pfefferpotthast) n Race ...
von Massagejens
Mi 3. Jun 2020, 16:03
Forum: Servo 140
Thema: Neu dabei und schon ne kleine Sammlung ersteigert
Antworten: 68
Zugriffe: 5154

Re: Neu dabei und schon ne kleine Sammlung ersteigert

Möin , Dir scheint es ja wieder gut zugehen :daumen: Kunterbunte Karre :dancing: Steh/Schraub/Karosserie- Bolzen/Halter/Rohr wie auch immer :up: Lassen sich recht leicht ersetzen.. Du nimmst ein ABS-Stab mit Loch oder Ähnliches , passt die Länge an .. setzt eine Schraube ans Loch an .. erwärmst dies...