Die Suche ergab 120 Treffer

von oslo140
Fr 25. Dez 2020, 10:08
Forum: Servo allgemein
Thema: Frohe Weihnachten euch allen!
Antworten: 5
Zugriffe: 2180

Re: Frohe Weihnachten euch allen!

Wünsche Allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Viele Grüße
Andre'
von oslo140
Mo 24. Dez 2018, 14:52
Forum: Servo allgemein
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 5380

Re: Frohe Weihnachten

..auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage!!!

André
1.jpg
2.jpg
von oslo140
Fr 26. Feb 2016, 19:37
Forum: Servo 140
Thema: Neuling mit Festaufbau :D
Antworten: 13
Zugriffe: 10186

Re: Neuling mit Festaufbau :D

Hi Jettachris,

das was man sehen kann sieht schon gut aus, weiter so. :thumbsup: :thumbsup: Ich habe meine Kiesbetten übrigens mit Graskleber von Noch geklebt, der wird nach dem trocknen durchsichtig und glänzt nicht.

:bye: :bye:
Andre'
von oslo140
Di 29. Dez 2015, 23:16
Forum: Servo 140
Thema: Fahrzeugumbauten
Antworten: 304
Zugriffe: 162648

Re: Fahrzeugumbauten

Sehr schöner Umbau :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hätte gar nicht gedacht das die Go so tolle Karossen hat.

:waving:
Andre'
von oslo140
Fr 27. Nov 2015, 22:01
Forum: Servo 140
Thema: Festaufbau
Antworten: 16
Zugriffe: 11803

Re: Festaufbau

...genau genommen werden bei mir von einem Rechner Daten an sieben "Monitore" gleichzeitig ausgegeben: ein Beamer -Hauptbild der Rennsoftware vier Monitore - je ein Monitor für ein Fahrzeug ein Bildschirm - für die Usb- Kamera ein Bildschirm - als normaler Desktop Bei zwei Bildschirmen erf...
von oslo140
Do 26. Nov 2015, 22:20
Forum: Servo 140
Thema: Festaufbau
Antworten: 16
Zugriffe: 11803

Re: Festaufbau

Hallo Andreas, schön das dir die Bahn gefällt. Zur Überwachung habe ich eine USB-Kamera eingesetzt, deren Bild deckt den größten Teil des "nicht einsehbaren" Bereiches ab. Wenn ich alles abgedeckt haben möchte könnte ich auch noch eine zweite USB-Kamera anschließen. Das Bild der Kamera wir...
von oslo140
Di 20. Okt 2015, 22:54
Forum: Servo allgemein
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 109
Zugriffe: 51885

Re: Adventskalender 2015

...meiner ist heute auch angekommen. In Echt sieht er noch besser aus. Einfach Klasse :thumbsup: :thumbsup: :anbeten: :anbeten: :D :D
:danke: :danke: :danke:
von oslo140
So 18. Okt 2015, 01:06
Forum: Servo allgemein
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 109
Zugriffe: 51885

Re: Adventskalender 2015

Hallo Torsten, habe gerade erst gesehen daß die Kalender fertig sind, muß wohl irgendwie gepennt haben. Sehen auf dem Foto total stark aus, freue mich auf jeden Fall sehr. :thumbsup: :thumbsup: :D :D :banana: :banana: Viele Grüße und vielen Dank für deine Mühen!!! :danke: :danke: :danke: Andre'
von oslo140
So 6. Sep 2015, 09:31
Forum: Servo allgemein
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 109
Zugriffe: 51885

Re: Adventskalender 2015

Hallo,

würde auch einen teuren nehmen, auch mit hohen Vesandkosten. Super Sache :banana: :banana: :banana:

Viele Grüße
Andre"
von oslo140
Sa 29. Aug 2015, 13:29
Forum: Servo 140
Thema: Neuer Truck
Antworten: 12
Zugriffe: 8034

Re: Neuer Truck

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: echt starkes design und superstimmig :respekt: :respekt: :respekt: