Die Suche ergab 7 Treffer

von magnetimarelli
So 11. Apr 2021, 15:25
Forum: Servo allgemein
Thema: Lichteinbau Helgas und Julians Schrauber Scheune
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: Lichteinbau Helgas und Julians Schrauber Scheune

Puh das sieht ja toll aus, Leider haben wir noch nicht so gute Mechaniker im Team, dass wir uns hiereán trauen können.
Aber mit den neuen Garagen werden wir demnächst üben üben üben.
Grüsse
von magnetimarelli
Sa 10. Apr 2021, 22:15
Forum: Servo allgemein
Thema: Lichteinbau Helgas und Julians Schrauber Scheune
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Lichteinbau Helgas und Julians Schrauber Scheune

Heut am Samstag haben wir mal etwas Zeit gehabt an zwei Wagen etwas zu restaurieren. Heute abend soll noch ein kleines Rennen am Niederwenigern-Ring stattfinden. Helgas Team hat sich einen Porsche 935 vorgenommen der seit 30 Jahren nicht mehr gefahren ist. Ein Bühle-Chassis mit den geraden Abstandsh...
von magnetimarelli
Do 8. Apr 2021, 09:43
Forum: Servo allgemein
Thema: Abbremsen mit ca. 3Volt Ritzelkäfighebung
Antworten: 15
Zugriffe: 794

Re: Abbremsen mit ca. 3Volt Ritzelkäfighebung

Parma weiss ich, was ist DS? Also 90 Ohm, wenn man die Serienmotoren benutzt und nicht gebrückte Trafos?
von magnetimarelli
Mi 7. Apr 2021, 10:41
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 143110

Re: Der Vorstellungs-Thread

Ach, Jens ich wohne übrigens in Dortmund Mitte- da is Lünen ja quasi umme Ecke
Gruss Julian
von magnetimarelli
Mi 7. Apr 2021, 10:25
Forum: Servo allgemein
Thema: Abbremsen mit ca. 3Volt Ritzelkäfighebung
Antworten: 15
Zugriffe: 794

Re: Abbremsen mit ca. 3Volt Ritzelkäfighebung

Hallo Leute, wir sind total begeistert, dass diese Bremsgeschichte tatsächlich funktioniert und schon umgesetzt wurde! Vielen Dank an Servomicha für die Fotos! Ja auch der DSR interessiert uns sehr :hungry: . Wir haben erst jetzt geantwortet, da wir an Ostermontag bis spät abends ein spannendes Renn...
von magnetimarelli
Mo 5. Apr 2021, 01:50
Forum: Servo allgemein
Thema: Abbremsen mit ca. 3Volt Ritzelkäfighebung
Antworten: 15
Zugriffe: 794

Abbremsen mit ca. 3Volt Ritzelkäfighebung

Hallo Forumsteilnehmer wir sind neu hier (siehe Vorstellungs Fred) und haben schon viele Fragen... Zum Beispiel: In bestimmten, brenzeligen Situationen habe ich mir schon oft eine Bremse gewünscht. Z.B. wie bei den Slottern. Jetzt hat man es aber bei der Servo mit einem Freilauf zu tun und ich frage...
von magnetimarelli
So 4. Apr 2021, 17:27
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 143110

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hallo liebe Servogemeinde, :tag: wir sind Helga und Julian aus Hattingen-Niederwenigern an der Ruhr. Wir haben uns heute mal dazu entschlossen uns hier offiziell anzumelden, da Julian nach langer Recherche etwas in einem Fred von Oerk entdeckt hat, das ihm schon länger durch den Kopf ging und er son...