Die Suche ergab 4 Treffer

von JRumbold
Mi 2. Jun 2021, 22:27
Forum: Servo 140
Thema: Neuer Bahnplaner
Antworten: 9
Zugriffe: 3896

Re: Neuer Bahnplaner

Ja, es füllte so einige Abende seit Anfang Dezember - bzw. Restabende, spät wenn die Kleinen mal schlafen. Ich war früher viel im GameDev unterwegs - vlt. scheint das durch. Wenn noch Teile gewünscht sind, bitte - 1 top-down Foto für die Textur (soll ja auch schick sein) - ggf. die Maße des Teils Au...
von JRumbold
Di 1. Jun 2021, 22:32
Forum: Servo 140
Thema: Neuer Bahnplaner
Antworten: 9
Zugriffe: 3896

Re: Neuer Bahnplaner

So, ich hab ihn mal eingepackt... Man braucht wie gesagt Linux (Ubuntu, Mint,...), entweder nativ oder unter Windows als VM. Installationshinweise liegen bei. Frohes Bahnplanen wünsche ich.
CS140BahnPlaner010.zip
(505.68 KiB) 147-mal heruntergeladen
von JRumbold
Di 25. Mai 2021, 18:20
Forum: Servo 140
Thema: Neuer Bahnplaner
Antworten: 9
Zugriffe: 3896

Re: Neuer Bahnplaner

Ja, Schikane und Engstelle fehlen noch, der Rest ist eh Kokolores. Da wär nur das Problem des Habichnich ... Möchte jemand mal je ein Foto dieser Teile schicken? Genau von oben bitte. Dann kann ich sie in die App aufnehmen.
Windows-Port, doch, kann ich mir auch anschauen, wird halt etwas dauern...
von JRumbold
Di 25. Mai 2021, 00:09
Forum: Servo 140
Thema: Neuer Bahnplaner
Antworten: 9
Zugriffe: 3896

Neuer Bahnplaner

Hallo allerseits, Nun, auch ich grub über den Winter meine 140er aus, die mind. 35 Jahre im Keller verbrachte, und schon hatte es mich wieder gepackt. Autos restauriert, die 2 Hindies besorgt, die ich mir als Kind schon vergeblich wünschte, Bahn erweitert auf 20m ... Nur - wie plant man schöne Strec...