Die Suche ergab 45 Treffer

von erik
So 2. Mär 2014, 08:26
Forum: Servo 140
Thema: Alufelge
Antworten: 5
Zugriffe: 4205

Re: Alufelge

Danke für den Tipp!
Werd mich heute dran machen.

Lg

Erik
von erik
Sa 1. Mär 2014, 12:28
Forum: Servo 140
Thema: Alufelge
Antworten: 5
Zugriffe: 4205

Re: Alufelge

Hi Rufus Felgengott,

Danke für die Antwort. Was ist der Rändel ich kenn nur Rändelschrauben. Welches Teil meinst du damit?

Danke dir und lg

Erik
von erik
Fr 28. Feb 2014, 21:23
Forum: Servo 140
Thema: Alufelge
Antworten: 5
Zugriffe: 4205

Alufelge

Hi Leute,

ich arbeite am Rennstallausbau und hab mir tolle tolle Alufelgen Bestellt. Nur wollt ich noch fragen, wie ihr das macht mit dem abzeihen der alten Felgen, bevor ich die Achse zerdeppere oder verbiege.

Danke für eure Tipps

und lg

Erik
von erik
Di 18. Feb 2014, 19:06
Forum: Servo 140
Thema: Motor geht nicht wegen blockierter Lenkung?
Antworten: 10
Zugriffe: 8630

Re: Motor geht nicht wegen blockierter Lenkung?

Es könnte auch sein, daß du den Motor zu fest schraubst.

einfach mal so in den Wind geschossen von mir

lg

Erik
von erik
So 9. Feb 2014, 09:14
Forum: Servo 140
Thema: Schiene falsch behandelt
Antworten: 8
Zugriffe: 5520

Re: Schiene falsch behandelt

Hab das Problem gelöst. Meine Schienen sind okay . sie verzeihen nur keine aufgestellten schleifer... Tja jetzt lenkts wieder wie es soll. Die Reinigung hat auch geholfen. Endlich kanns los gehen....Danke für die Tipps

lg

erik
von erik
Sa 8. Feb 2014, 06:38
Forum: Servo allgemein
Thema: Übernahme Kurt
Antworten: 3
Zugriffe: 3961

Re: Übernahme Kurt

Aufräumen das klingt so kryptisch... Nach geiheimer geheimratsstufe...

Wie auch immer, bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Mal schauen

Lg

Erik
von erik
Fr 7. Feb 2014, 16:17
Forum: Servo allgemein
Thema: Übernahme Kurt
Antworten: 3
Zugriffe: 3961

Re: Übernahme Kurt

Trotz der mitunter eigenen Art, die diese Duskussion hier nimmt, stehe ich zu meinem Wort, daß ich in Homberg gegeben habe. Was muss ich jetzt tun?
lg

erik
von erik
Di 4. Feb 2014, 18:43
Forum: Servo 140
Thema: Schiene falsch behandelt
Antworten: 8
Zugriffe: 5520

Re: Schiene falsch behandelt

Hallo Leute, ich hab die Schienen mit einem guten Glasreiniger entfettet und sauber gamcht. Sie habe auch Gripp. Allerding lenken die Autos immer noch nicht. Ich hab mir die Schienen im Profil angesehen und bemerkt, daß sie im Profil gebogen sind. (also in der mitte höher) Kann das der Grund sein? W...
von erik
Di 4. Feb 2014, 07:30
Forum: Treffen
Thema: Südostbayerntreffen 2014, 11.-14.09.14
Antworten: 9
Zugriffe: 6952

Re: Südostbayerntreffen 2014, 11.-14.09.14

Bin gerne mit dabei. Freu mich schon drauf

Lg

Erik
von erik
Mo 3. Feb 2014, 20:19
Forum: Treffen
Thema: Fotos
Antworten: 7
Zugriffe: 6144

Re: Fotos

Hallo Rufus ein Bildchen speziell für dich...

Ich bin zwar ein neuer, aberdein Fehlen wurde allgemein sehr bedauert.

lg

erik