Die Suche ergab 14 Treffer

von Keks
Sa 20. Jun 2020, 03:04
Forum: Servo allgemein
Thema: Geburtstage und so Sachen
Antworten: 17
Zugriffe: 10723

Re: Geburtstage und so Sachen

Auch von mir alles gute nachträglich.
Ich hoffe ihr habt euch einen schönen Tag gemacht.
von Keks
Fr 22. Mai 2020, 21:10
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 221216

Re: Der Vorstellungs-Thread

:red: Hey Armin,
ich habe keine Nachricht von dir bekommen.
?
von Keks
Fr 22. Mai 2020, 21:06
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 221216

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hi, da hab ich nen Sack voll von gefräst.
von Keks
Mo 11. Mai 2020, 22:26
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 221216

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hallo an alle alten Bekannten und neue... Nach fünf Jahren hat mich das Fieber wieder gepackt und nach knapp 2 Wochen abschleifen usw. läuft mein Odewaldring wieder. Gut der PC zur Zeitmessung fährt nicht mehr hoch und noch ein paar Kleinigkeiten. Aber sonst. An die Alu Felgen habe ich mich auch mal...
von Keks
Sa 27. Okt 2012, 14:04
Forum: Servo allgemein
Thema: Den perfekte Scheidungsgrund
Antworten: 6
Zugriffe: 3967

Re: Scheidungsgrund

<r>Bezieht sich auf Post : 25942<br/> Ursprünglich gepostet in: servo1xx<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> Hallo!<br/> Hat keiner von euch die paar Euronen über?;-) <br/> Dann könntet ihr das Zeug ja kaufen (als Geldanlage) <E>:-)</E> <br/> und einzeln weiter verk...
von Keks
Do 25. Okt 2012, 00:00
Forum: Servo 140
Thema: Odenwaldring
Antworten: 8
Zugriffe: 4254

Re: Odenwaldring

<t>Bezieht sich auf Post : 25824<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> » Sieht gut aus. Wie fährt sich denn die Strecke im Testbetrieb? <br/> » <br/> » Gruß Sammy<br/> <br/> Hallo!<br/> <br/> Langsam wird es Wohnlicher!<br/> <br/> Zeitmessung geht jetzt auch!:-) <br/>...
von Keks
Mi 26. Sep 2012, 16:50
Forum: Servo 140
Thema: Odenwaldring
Antworten: 8
Zugriffe: 4254

Re: Odenwaldring

<r>Bezieht sich auf Post : 25819<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> » <br/> » » Die Alufelgen sind zu tauschen wenn ihr was habt für mich was ich<br/> » » unbedingt noch brauchen könnte meldet euch dann sehen wir was geht.<br/> » » <br/> » » PS. Danke nochmal an Mi...
von Keks
Mo 24. Sep 2012, 17:11
Forum: Servo 140
Thema: Odenwaldring
Antworten: 8
Zugriffe: 4254

Odenwaldring

<t>Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> Hallo Leute!<br/> Nach langer Suche im Hause habe ich noch einen Keller gefunden und schon ging es los... Keller ausgebaut...Platte beim befreundeten Schreiner besorgt...Mit Michas und Armins Hilfe den Odenwaldring aufgebaut.<br/> J...
von Keks
Di 29. Mai 2012, 21:37
Forum: Treffen
Thema: Orga-Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 39678

Re: Treffen

<t>Bezieht sich auf Post : 25494<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> Hallo!<br/> Mein Plan ist am Freitag mal reinzuschauen.<br/> Abends muss ich dann wieder zurück.<br/> Die Felgenproduktion ruht zur Zeit auch (Leider)<br/> Stress Stress Stress...<br/> <br/> Ich bi...
von Keks
Do 22. Mär 2012, 19:28
Forum: Servo 140
Thema: Re:V1 Felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 2558

Re:V1 Felgen

<t>Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> Nabend!<br/> <br/> Ich habe mal noch ne Variante probiert.<br/> <br/> <br/> <br/> Das sind jetzt mal Vorderfelgen mit gebogenen Speichen.<br/> <br/> Wie gefällt euch das?<br/> <br/> Die Speichen sind jetzt auch nur 4mm angefräst.<br...