Die Suche ergab 5 Treffer

von DAVIC
So 28. Jan 2024, 20:43
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2024: 25.-28.01.2024 in Homberg / Efze
Antworten: 54
Zugriffe: 7461

Re: Wintertreffen 2024: 25.-28.01.2024 in Homberg / Efze

Es war ein tolles Treffen mit sehr guter Organisation und toller Atmosphäre.
Vielen Dank für den Empfang, den Sie uns bereitet haben.
Ich freue mich auf das nächste Treffen!!
von DAVIC
Do 25. Aug 2022, 15:36
Forum: Servo allgemein
Thema: Davic Digital Fertig-Funkregler
Antworten: 9
Zugriffe: 1872

Re: Davic Digital Fertig-Funkregler

Hallo Rufus, Der Lenkradsensor ist ein Potentiometer. Die Elektronik sendet ständig die Position des Potentiometers an den Empfänger, das Lenkrad kann also rechts oder links bleiben, ohne mehr Batterie zu verbrauchen. Ich habe eine einfache Modifikation des mechanischen Teils des Lenkrads vorgenomme...
von DAVIC
So 14. Aug 2022, 18:20
Forum: Servo 160
Thema: Digitale “Nacht Rallye” Jubiläumsedition 2021/22
Antworten: 78
Zugriffe: 12656

Re: Digitale “Nacht Rallye” Jubiläumsedition 2021/22

Die 3,5 V/42 V sind die maximalen Werte, die die Komponente, die den Motor verwaltet, unterstützen kann, aber der DAVIC ist für den Betrieb mit einer Stromversorgung von +10 V bis +30 V ausgelegt (Wert, nach dem ich gefragt wurde). Der Sender liefert eine Rechteckspannung von +10/-10V bis +30/-30V u...
von DAVIC
Sa 13. Aug 2022, 16:16
Forum: Servo 160
Thema: Digitale “Nacht Rallye” Jubiläumsedition 2021/22
Antworten: 78
Zugriffe: 12656

Re: Digitale “Nacht Rallye” Jubiläumsedition 2021/22

Hallo, Großartige Leistung! Sehr gut zusammengestellt und es sieht sehr seriös aus. Nur zur Verdeutlichung, dass bei DAVIC mit 8 Autos auch 100 mal pro Sekunde ihre Datenpakete empfangen werden. Mit den originalen Messingklingen haben Sie immer noch die gleichen Nachteile wie die analogen? Es gibt s...
von DAVIC
Do 14. Jul 2022, 03:10
Forum: Servo 132
Thema: Befestigung DAVIC-Platine im Auto
Antworten: 19
Zugriffe: 2638

Re: Befestigung DAVIC-Platine im Auto

Hallo, Ich werde versuchen, Ihnen im Forum zu antworten, aber ich hoffe, dass die Google-Übersetzung verständlich ist. Ein riesengroßes Dankeschön für die Begrüßung zum letzten Treffen von Homberg, es war ein tolles Wochenende. Was die Versorgung der GTL-Baugruppe durch den DAVIC-Chip betrifft, so i...