Die Suche ergab 88 Treffer

von McPixl
Do 7. Apr 2022, 16:40
Forum: Servo 160
Thema: Trafo Fragen speziell für Servo 160
Antworten: 13
Zugriffe: 2510

Re: Trafo Fragen speziell für Servo 160

Ich habe eine Anschlußschiene für den reinen Fahrbetrieb, da ist jetzt ein 53718er angeschlossen, UND eine Anschlußschiene für die 2 Hindis mit zwei Adaptern als Turm, da ist an der Spur A ein 53716er bzw zum testen ein 53711er angeschlossen. Aber imPrinzip könnte ich für die Hindis eben einen ganz ...
von McPixl
Do 7. Apr 2022, 16:11
Forum: Servo 160
Thema: Welcher Kleber für Karosserie ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1152

Re: Welcher Kleber für Karosserie ?

Ginge da nicht auch jeder Fingernagelkleber ?
von McPixl
Do 7. Apr 2022, 15:41
Forum: Servo 160
Thema: Trafo Fragen speziell für Servo 160
Antworten: 13
Zugriffe: 2510

Trafo Fragen speziell für Hindis . 1 x 53711er für Spur A ?

Nachdem ich mich die letzen Tage den Hindis auf der Bahn gewidmet habe, kam mir folgende Frage/ Überlegung auf. Die Hindis ziehen ja den Strom aus der Spur A , so dass ich für zwei Hindis mit jeweils einen Adapter pro Hindi am 53716er Trafo auch nur nur eine Kammer für die Spur A anschliessen brauch...
von McPixl
Do 7. Apr 2022, 10:56
Forum: Servo 160
Thema: Welcher Kleber für Karosserie ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1152

Re: Welcher Kleber für Karosserie ?

lubomir hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 10:27

Was für den Carrerakunststoff ähnlich funktioniert wie der Revellkleber bei Revellplastik ist Aceton.
Finde Sekundenkleber aber leicher zu verarbeiten.
Also Nagellack Entferner ?
von McPixl
Do 7. Apr 2022, 10:01
Forum: Servo 160
Thema: Welcher Kleber für Karosserie ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1152

Welcher Kleber für Karosserie ?

Hallo, ich wollte bei einem Ford Capri 160 den Spoiler wieder ankleben. Dafür hatte ich den Contacta Professional Modelbaukleber von Revell bestellt . Wie sich leider heraustellte funktionierte dieser nicht, was bedeutet das diese Karosserie nicht aus Polistyrol ist und ich einen anderen Kleber brau...
von McPixl
Mi 6. Apr 2022, 11:20
Forum: Servo allgemein
Thema: STZ Web
Antworten: 34
Zugriffe: 5027

Re: STZ Web

Ist bei der Standalone Version auch die Tankfunktion sichtbar bzw möglich oder braucht es dazu den Webbrowser ?
von McPixl
Mi 6. Apr 2022, 10:58
Forum: Servo 160
Thema: Passende Schraubengrösse für Schraubkarosse
Antworten: 5
Zugriffe: 1162

Re: Passende Schraubengrösse für Schraubkarosse

Ich habe die Schrauben und andere Sachen wie Schienen und Fahrzeuge dort bestellt. Danke für den Tip.
von McPixl
Sa 2. Apr 2022, 20:04
Forum: Servo 160
Thema: Passende Schraubengrösse für Schraubkarosse
Antworten: 5
Zugriffe: 1162

Re: Passende Schraubengrösse für Schraubkarosse

Alles klar danke
von McPixl
Sa 2. Apr 2022, 19:21
Forum: Servo 160
Thema: Passende Schraubengrösse für Schraubkarosse
Antworten: 5
Zugriffe: 1162

Re: Passende Schraubengrösse für Schraubkarosse

Danke aber irgendwie scheint der Shop nicht zu funktionieren. Das Angebot ist da, aber man kann nicht bestellen. Ist wohl nur von November bis März . Schade.
Aldo doch alternative Schrauben und deren Grösse herauszufinden.
von McPixl
Sa 2. Apr 2022, 15:19
Forum: Servo allgemein
Thema: STZ Web
Antworten: 34
Zugriffe: 5027

Re: Was wird das? (War mal: VFB)

Raspberry für STZ (Light)