Die Suche ergab 9 Treffer

von h3xl3r
Fr 29. Dez 2023, 18:59
Forum: Servo 160
Thema: Selbstgebaute Servo 160 Schiene
Antworten: 12
Zugriffe: 677

Re: Selbstgebaute Servo 160 Schiene

bert.50 hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 08:32 Das glaube ich gern - genial, war einen super Idee von Dir :love: . Habt Ihr dann noch gleich aufgebaut und ausprobiert?
Na klar! Einige Rennkilometer sind da schon beisammen gekommen. :grin:
von h3xl3r
Do 28. Dez 2023, 18:27
Forum: Servo 160
Thema: Selbstgebaute Servo 160 Schiene
Antworten: 12
Zugriffe: 677

Re: Selbstgebaute Servo 160 Schiene

Sehr schöne Arbeit. Passend zur Weihnachtszeit.
Hat was von Rallye Monte Carlo.

Habe für meine Brüder zu Weihnachten jeweils eine 65300 inklusive Hindernisfahrzeug hergerichtet.
Haben sich gefreut wie kleine Kinder. 😅
von h3xl3r
So 12. Feb 2023, 21:10
Forum: Servo 160
Thema: 2 Hindernisfahrzeuge nicht möglich!?
Antworten: 36
Zugriffe: 2696

Re: 2 Hindernisfahrzeuge nicht möglich!?

Danke für das Feedback. Freut mich, das von zwei Experten zu lesen 😉
von h3xl3r
Di 7. Feb 2023, 21:52
Forum: Servo 160
Thema: 2 Hindernisfahrzeuge nicht möglich!?
Antworten: 36
Zugriffe: 2696

Re: 2 Hindernisfahrzeuge nicht möglich!?

Genial! Gratuliere Dir, dass Du sie so gut zum Laufen gebraucht hast :ok: . Mir taugt's auch voll. :dancing: :prost: :dancing: Danke. Hat mich auch etwas Zeit gekostet, aber wenn sie dann mal läuft, macht es einfach Spaß! Habe mal ein Bild meiner bescheidenen Bahn hinzugefügt. Zu meinem Problemkind...
von h3xl3r
Fr 3. Feb 2023, 19:11
Forum: Servo 160
Thema: 2 Hindernisfahrzeuge nicht möglich!?
Antworten: 36
Zugriffe: 2696

Re: 2 Hindernisfahrzeuge nicht möglich!?

Ergänzend zu der Aussage von Bert! Ich hatte so was auch bei einem meiner 140er Hindis da war’s ein defekter Kondensator!oder war’s die Diode .. :kinnkratz: Also löte man alles ab und gib nur dem Motor Strom und schaue wie er sich verhält .. dann hast du eine Ausschlussdiagnose! Ob’s der Motor oder...
von h3xl3r
Sa 28. Jan 2023, 21:58
Forum: Servo 160
Thema: 2 Hindernisfahrzeuge nicht möglich!?
Antworten: 36
Zugriffe: 2696

Re: 2 Hindernisfahrzeuge nicht möglich!?

Auch noch ein Faktor: Bei der 160er müssen sich die HW oft erst warmlaufen. Ich habe welche, die anfangs Stufe 3 brauchen und nach ein paar Minuten bereits auf Stufe 1 sehr flott laufen. Genauso beschreibe ich das auch immer :) => es gibt glaub ich keine bessere Beschreibung als "warmlaufen&qu...
von h3xl3r
Mi 25. Jan 2023, 10:05
Forum: Servo 160
Thema: 2 Hindernisfahrzeuge nicht möglich!?
Antworten: 36
Zugriffe: 2696

Re: 2 Hindernisfahrzeuge nicht möglich!?

Nochmal Danke für die Antworten! Werde nochmal ein bisschen herum probieren.

@bert.50 deine Videos kenne ich natürlich schon, der Kanal ist längst abonniert. 😉
von h3xl3r
Mi 25. Jan 2023, 08:08
Forum: Servo 160
Thema: 2 Hindernisfahrzeuge nicht möglich!?
Antworten: 36
Zugriffe: 2696

Re: 2 Hindernisfahrzeuge nicht möglich!?

Danke für deine Antwort.
Kann ich mal testen. Eine Zusätzliche Anschlussschiene und Trafo sind vorhanden, besitze aber derzeit nur einen Hindernisadapter.
von h3xl3r
Di 24. Jan 2023, 22:28
Forum: Servo 160
Thema: 2 Hindernisfahrzeuge nicht möglich!?
Antworten: 36
Zugriffe: 2696

2 Hindernisfahrzeuge nicht möglich!?

Hallo! Ich starte mal ganz klassisch mit den Worten „ich bin neu hier“. Habe hier im Forum schon ein paar Lösungen für Probleme mit meiner Servo 160 gefunden. Für ein Problem allerdings noch nicht (vielleicht auch nur nicht lange genug gesucht). Ich habe 2 Hindernisfahrzeuge, welche meines Wissens b...