Die Suche ergab 6 Treffer

von Mafia Luke
Mo 13. Feb 2023, 21:50
Forum: Treffen
Thema: Diskussion Rennmodus Homberg - WICHTIG
Antworten: 28
Zugriffe: 2905

Re: Diskussion Rennmodus Homberg - WICHTIG

3. Ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr, wie sonst der Rennmodus in der Vorrunde war, aber man könnte natürlich (analog zu fast allen Sportturnieren) das ganze zeitlich Straffen, wenn nicht jeder gegen jeden antritt, sondern nur innerhalb vorher ausgeloster Kleingruppen etc. und ab dann K.O. Rund...
von Mafia Luke
Mo 13. Feb 2023, 21:28
Forum: Treffen
Thema: Diskussion Rennmodus Homberg - WICHTIG
Antworten: 28
Zugriffe: 2905

Re: Diskussion Rennmodus Homberg - WICHTIG

ich hab nach meiner Prüfungsphase mal wieder ins Forum geschaut und die ganze Diskussion durchgelesen, noch etwas Senft von meiner Seite; Ganz andere Vorschläge: - wir machen im Winter analog wie gehabt und im Sommer (hoffentlich entspannte) Digitalrennen - was spricht dagegen, wenn die Interessiert...
von Mafia Luke
Mi 15. Jun 2022, 23:08
Forum: Treffen
Thema: Sommertreffen 2022 Save the Date
Antworten: 73
Zugriffe: 13869

Re: Sommertreffen 2022 Save the Date

Zug ist gebucht, ich komme am Freitag kurz vor Mittag am Busbahnhof Homberg an. Freu mich schon riesig, dass es endlich mal wieder klappt!

Liebe Grüße und bis bald,
Lukas
von Mafia Luke
Do 30. Apr 2020, 00:19
Forum: Servo 132
Thema: Neues aus dem Servokeller...
Antworten: 203
Zugriffe: 98961

Re: Neues aus dem Servokeller...

oerk hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 21:37 ...wollte nur kurz anmerken, dass ich die Beiträge aus dem Keller immer mit Begeisterung lese :love:
und ich bekomme fernweh! :scared:
von Mafia Luke
Do 9. Mai 2019, 21:13
Forum: Treffen
Thema: Sommertreffen 2019 - Anmeldung
Antworten: 50
Zugriffe: 43200

Re: Sommertreffen 2019 - Anmeldung

Huhu!
Rajko wird leider nicht zum Treffen kommen, weshalb meine Mitfahrgelegenheit hinfällig ist.
Deswegen die Frage: Hat Jemand der aus Berlin kommt noch einen Platz im Auto frei? 8-)

Grüße
Lukas
von Mafia Luke
Mi 5. Jun 2013, 17:24
Forum: Treffen
Thema: Bilder Sommertreffen 2013
Antworten: 21
Zugriffe: 17928

Re: Bilder Sommertreffen 2013

Hallo an Alle! :) hat wieder super Spaß gemacht, freu mich schon wieder auf das Wintertreffen. Leider ein Schatten über dem Treffen: Mein Regler (Farbe lila) wurde offenbar von einem Kobold aus dem Ruhrgebiet entführt. Hier ein Phantombild: http://i.imgur.com/YynTqJk.gif Weitere Merkmale: -Laut -Bän...