Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1393
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von lubomir »

Save the Date!

Allgemeine Infos gibts hier:
viewtopic.php?p=36649#p36649
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1393
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Sommertreffen 2024 - 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von lubomir »

Liebe Servoisti,

das Sommertreffen 2024 rückt näher.
Neben sommertreffenüblichen Dingen wie freiem Fahren in allen Massstäben, Grillen und der Verkostung von Benjis Gin sind auch wieder einige Digitalrennen ähnlich wie beim letzten Sommertreffen geplant.
Wir wollen 5-Minuten-Rennen machen, bei denen alle Fahrer je einmal mit jedem Auto fahren.
Der unermüdliche David hat dazu bereits Autos in 132 und 140 vorbereitet. Freu mich schon!
Gentlemen start your engines!
Gentlemen start your engines!
Servodog
Servodog
140/160-Zone
140/160-Zone
Digital Equipment
Digital Equipment
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 230
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von benji »

Hi Michi,
Ich freue mich bestimmt auch. Soll extra Gin mitbringen weil du es so nett meldet hier :D
Habe dann natürlich selbst auch einen Versuch. Bitte um Gril Fest schon am Freitag :anbeten:
Weil ich am Samstagabend schon wieder abfahre.

LG
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
Diddaa
Beiträge: 152
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:44

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von Diddaa »

Freu mir auch. :driver:
Leider sieht die Teilnehmerliste noch etwas mau aus. :cry:
Klug war´s nicht… ABER GEIL!

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 159
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von horch43 »

Hallo zusammen,
war nicht beim letzten Treffen die Rede davon, dass es im Sommer 2024 ein Homberg-Jubiläum sei?
Ich erinnere mich an Aussagen, wie z.B. alte Fotos vorher an Ort x hochladen, Beamershow...etc.
Wie sieht es aus, dieses Treffen zum Jubiläum aufzupimpen?

Es fehlen noch wichtzige Teilnehmer....
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1393
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von lubomir »

20 Jahre Homberg!

Ich habe jed Menge Bilder und Filme, aber mir fehlt die Kapazität, über die Orga des Treffens hinaus nochwas zu gestalten und wäre dabei für jede Hilfe dankbar!
Was die Teilnehmer angeht, werde ich dieses WE noch eine kleine Rundmailaktion machen.
horch43 hat geschrieben: Mi 29. Mai 2024, 09:00 Hallo zusammen,
war nicht beim letzten Treffen die Rede davon, dass es im Sommer 2024 ein Homberg-Jubiläum sei?
Ich erinnere mich an Aussagen, wie z.B. alte Fotos vorher an Ort x hochladen, Beamershow...etc.
Wie sieht es aus, dieses Treffen zum Jubiläum aufzupimpen?
Es fehlen noch wichtzige Teilnehmer....
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 159
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von horch43 »

Ich kann gerne mit anpacken, leider habe ich keine entsprechende Technik (Beamer, Leinwand), die ich mitbringen könnte.
Aber vielleicht reicht ja auch der riesige TV vor Ort. Durch welche EIngänge man da die Fotos reinkriegen würde, weiß ich aber auch schon wieder nicht. :knockout:


Es soll ja auch schon mal, so berichten die alten Weisen biblischen Alters, Themenbastel-Wettbewerbe am Wochenende gegeben haben, vielleicht könnten man in diese Richtung hier schon was vordenken.
Auch flyweit und Driftchallenge sind in guter Erinnerung geblieben.
Ich mein wenn Raab wieder in den Ring steigt :boxer: ,....fällt mir auch stockcar ein....Kreuzungen werden doch aufzutreiben sein. CARWUMM, oder so. :driver:

Gehirnsturm...bitte alle mitspinnen, danke. :dancing: :danke: :durst: :durst: :keule: :kasper:
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 4009
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von Rufus »

Moin,
...140er Flyweit ist einfach schön doof und gut für alle die nicht so Fit sind mit der Servo...mit Neodym klappt das auch....bringe was Magnetisches mit. :kiss:
Finde auch eine Kaos-Strecke gut...mit Kreuzung und Sprungschanze, oder Abzweigung ins nichts. :boxer:

Driften gegen die Tonnen auch goil....alles goil...saugudd. :banana:

Bin bei allem dabei :mrgreen:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Annas Papa
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Bielefeld-Brake

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von Annas Papa »

Also:

1. Geht das schon ab Mittwoch los?
2. @Benji: Für Dich kann auch das Barbeque vorgezogen werden :)
3. @Michi: Kann einen lichtstarken Beamer mitbringen, Frau schaut nach einem Betttuch als Leinwand
4. @Michi: Bildmaterial? vielleicht schaffe ich was zusammen zu stopseln...
5. Was noch?
genau - um nicht zu sagen, ganz genau

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 159
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von horch43 »

Brauchen wir Jubi-Merchandise?
Rufus, du hast doch mal diese schicken Homberg Aufkleber gemacht.
Kannst du das Layout um "20 Jahre" erweitern und mir die Datei schicken?

Ich krame schon nach Kreuzung und Schanze....schade, dass die DIGIS durch mechanisches Bumms doch mal ihren Code :poo: verlieren...das ist für stockcar natürlich :poo: .
Aber 1 vs 1. bis einer abgeflogen wird :keule: ist natürlich immer möglich.

Hätten wir denn genug Trafosis für die Stromversorgungen der Bahnen? Wer bringt was mit?
:danke: :prost:
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Antworten