Danke

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
bert.50
Beiträge: 370
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35
Wohnort: Bayern

Danke

Beitrag von bert.50 »

Servus an alle aktiven Servofahrer,

Wollte die Gelegenheit wahrnehmen, um mich bei Euch für das Betreiben dieses Forums zu bedanken. Vielen Dank auch Für Eure Offenheit und Hilfe, wann immer ein Rat notwendig war und ist.

Habe hier meinen ersten Post vor mittlerweile 13 Jahren gefunden, echt super - dass das Archiv auch eingepflegt ist:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic ... set#p14081

Ich lese mehr im Hintergrund mit, als dass ich oft Texte schreibe. Ich hoffe nach wie vor, dass ich eines Tages bei einem Treffen dabei sein kann.

Beste Grüße,
Herbert
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look
@electricstreetracing

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Danke

Beitrag von hobby132 »

Hallo Herbert,

es ist auch schön zu hören, dass du nach 13 Jahren immer noch hier vorbei schaust!
Bei einem der Treffen dabei zu sein ist gar nicht so schwierig, gib dir einen Ruck und komm! Du bist herzlich willkommen!

Gruß Sammy
Bild

Antworten