Eure Homepages

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Antworten
Mike74
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 13:57
Wohnort: Northeim

Eure Homepages

Beitrag von Mike74 »

Servus Servo Gemeinde.

Falls von euch mal jemand überlegt seine Web-Seiten zu überarbeiten. DS-GVO, neues Design etc. Dann sprecht mich ruhig darauf an, stehe euch da gerne mit meinen Wissen zur Seite und helfe euch auch sehr gerne dabei das Projekt zu realisieren.

Hier mal meine letzten Arbeiten als Link um ne Vorstellung zu bekommen:

1. Https://villaoliva-gardasee.de
2. Http://www.zwinger-shakespeares-garden.de

Mit freundlichen Grüßen


euer Mike

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Eure Homepages

Beitrag von oerk »

Nein danke, meine Homepage bleibt absichtlich so retro wie sie ist ;)

Bist du Designer? Programmierer? Das Forum müsste mal migriert werden. Das ist so ätzend, dass ich jeden Versuch bisher wieder verworfen habe...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Mike74
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 13:57
Wohnort: Northeim

Re: Eure Homepages

Beitrag von Mike74 »

Bin durch meine IT Funktion in dem Bereich aktiv. Programmieren hab ich mich was nicht mit HTML 5 und CSS zu tun hat erfolgreich rausgehalten :laugh-tears: . Schreib bitte mal in ner PN was du genau mit dem Forum vor hast (Migration).

Mit freundlichen Grüßen

Mike

Antworten