Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...

Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitragvon JayJay » Mi 6. Nov 2019, 19:26

Hallo zusammen,

weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich suche den vorderen Spoiler für meinen Transpo Truck ich. Er ist echt in einem guten Zustand mit OVP nur fehlt leider der Spoiler also wenn einer einen übrig hat kann er sich gerne mit einer Preisvorstellung bei mir melden.

Gruß aus dem kalten Schwarzwald
JayJay
JayJay
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:56

Re: Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitragvon Commander » Do 7. Nov 2019, 07:33

Genau und noch 2 Lexan Mercedes dazu :tongue-wink:
Das ist ein sehr seltenes und begehrtes Teil, wenn Du hier jemanden findest der das abgibt herzlichen Glückwunsch.
Das wäre wieder mal ein Einsatz für Druckprofessor Andreas.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 1046
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitragvon JayJay » Do 7. Nov 2019, 08:31

Ich weiß das dass Teil selten ist. Aber ohne Fragen bekomme ich es auch nicht ;).
JayJay
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:56

Re: Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitragvon sonntagsfahrer » Do 7. Nov 2019, 08:59

Ich meine ich hab so ein Ding. Abgeben würde ich es im Tausch gegen originale Fahrereinsätze, da hab ich aktuell Bedarf für Umbauprojekte. Am liebsten 935er (gerne auch komplette Karos mit Defekten, wichtig sind Startnummern und Fahrereinsatz), und 320er.
Bei Interesse gerne PN, dann such ich das raus.
Grüße vom bastelnden
sonntagsfahrer

Hab's gefunden, sind sogar noch beide Pömpel dran.
IMG_20191108_110815301.jpg
sonntagsfahrer
 
Beiträge: 99
Registriert: Do 3. Apr 2014, 22:31
Wohnort: Koblenz

Re: Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitragvon Annas Papa » So 10. Nov 2019, 13:45

sonntagsfahrer hat geschrieben:Hab's gefunden, sind sogar noch beide Pömpel dran.


Mensch kömmst Du aus dem werten OWL? Pömpel ist eigentlich ein Begriff
den ich nur aus der Region hier kenne.

Grüße aus OWL :D
genau - um nicht zu sagen, ganz genau
Benutzeravatar
Annas Papa
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Enger

Re: Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitragvon JayJay » So 10. Nov 2019, 15:13

Super ich werde mal schauen was ich habe und melde mich bei dir.
JayJay
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:56

Re: Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitragvon sonntagsfahrer » So 10. Nov 2019, 19:39

Jetzt musste ich erstmal überlegen wofür OWL steht :laugh-tears:
Nein, komme nicht aus Ostwestfalen-Lippe. Weiß nicht wo ich das mal aufgegriffen habe, und ehrlich gesagt auch gar nicht, was es eigentlich überhaupt bezeichnet - ich verwende es stumpf so als eine Art Universalbenennung, wenn mir grad nichts anderes passendes einfällt :grin:
Abgesehen davon ist es einfach ein tolles Wort, allein schon phonetisch ein Traum :halo:

@JayJay Es gab mittlerweile eine weitere Interessensbekundung, ich werde meinen Bedarf noch entsprechend konkretisieren, hab meine Sachen teilweise auswärts :tongue-wink:
sonntagsfahrer
 
Beiträge: 99
Registriert: Do 3. Apr 2014, 22:31
Wohnort: Koblenz

Re: Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitragvon JayJay » Mo 11. Nov 2019, 17:13

Das ist ja nett das ich durch meinen Beitrag noch konkurenz bekomme :angry:
Kann ja nur gut für dich sein :D
Es eilt bei mir nicht schreib mir wenn du weißt was du brauchts.
JayJay
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:56


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste