Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Antworten
JayJay
Beiträge: 28
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:56

Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitrag von JayJay »

Hallo zusammen,

weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich suche den vorderen Spoiler für meinen Transpo Truck ich. Er ist echt in einem guten Zustand mit OVP nur fehlt leider der Spoiler also wenn einer einen übrig hat kann er sich gerne mit einer Preisvorstellung bei mir melden.

Gruß aus dem kalten Schwarzwald
JayJay

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitrag von Commander »

Genau und noch 2 Lexan Mercedes dazu :tongue-wink:
Das ist ein sehr seltenes und begehrtes Teil, wenn Du hier jemanden findest der das abgibt herzlichen Glückwunsch.
Das wäre wieder mal ein Einsatz für Druckprofessor Andreas.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

JayJay
Beiträge: 28
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:56

Re: Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitrag von JayJay »

Ich weiß das dass Teil selten ist. Aber ohne Fragen bekomme ich es auch nicht ;).

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitrag von sonntagsfahrer »

Ich meine ich hab so ein Ding. Abgeben würde ich es im Tausch gegen originale Fahrereinsätze, da hab ich aktuell Bedarf für Umbauprojekte. Am liebsten 935er (gerne auch komplette Karos mit Defekten, wichtig sind Startnummern und Fahrereinsatz), und 320er.
Bei Interesse gerne PN, dann such ich das raus.
Grüße vom bastelnden
sonntagsfahrer

Hab's gefunden, sind sogar noch beide Pömpel dran.
IMG_20191108_110815301.jpg

Benutzeravatar
Annas Papa
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Bielefeld-Brake

Re: Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitrag von Annas Papa »

sonntagsfahrer hat geschrieben: Hab's gefunden, sind sogar noch beide Pömpel dran.
Mensch kömmst Du aus dem werten OWL? Pömpel ist eigentlich ein Begriff
den ich nur aus der Region hier kenne.

Grüße aus OWL :D
genau - um nicht zu sagen, ganz genau

JayJay
Beiträge: 28
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:56

Re: Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitrag von JayJay »

Super ich werde mal schauen was ich habe und melde mich bei dir.

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitrag von sonntagsfahrer »

Jetzt musste ich erstmal überlegen wofür OWL steht :laugh-tears:
Nein, komme nicht aus Ostwestfalen-Lippe. Weiß nicht wo ich das mal aufgegriffen habe, und ehrlich gesagt auch gar nicht, was es eigentlich überhaupt bezeichnet - ich verwende es stumpf so als eine Art Universalbenennung, wenn mir grad nichts anderes passendes einfällt :grin:
Abgesehen davon ist es einfach ein tolles Wort, allein schon phonetisch ein Traum :halo:

@JayJay Es gab mittlerweile eine weitere Interessensbekundung, ich werde meinen Bedarf noch entsprechend konkretisieren, hab meine Sachen teilweise auswärts :tongue-wink:

JayJay
Beiträge: 28
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:56

Re: Suche vorderen Spoiler für den Transpo Truck

Beitrag von JayJay »

Das ist ja nett das ich durch meinen Beitrag noch konkurenz bekomme :angry:
Kann ja nur gut für dich sein :D
Es eilt bei mir nicht schreib mir wenn du weißt was du brauchts.

Antworten