ausgelogt und markierungen weg

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...

ausgelogt und markierungen weg

Beitragvon Archiv » Fr 8. Okt 2004, 10:57

Ursprünglich gepostet in: scripting

Ursprünglich gepostet von: Hix

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

moin,

wie kommt´s, dass in der letzten stunde sämtliche gelesenmarkierungen weg sind und ich nicht eingelogt war? habe doch nur an auto und nicht am forum sachen weggeschmirgelt.

hendrik
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

hm. ein bug so wie es aussieht ...

Beitragvon Archiv » Fr 8. Okt 2004, 11:31

Bezieht sich auf Post : 5375

Ursprünglich gepostet in: scripting

Ursprünglich gepostet von: Andre

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» moin,
»
» wie kommt´s, dass in der letzten stunde sämtliche gelesenmarkierungen weg
» sind und ich nicht eingelogt war? habe doch nur an auto und nicht am forum
» sachen weggeschmirgelt.
»
» hendrik

*grummel*

eigentlich wollte ich ja in urlaub gehen :-P

*an-den-nagel-häng...*

wer jetzt noch bugs reportet darf sie behalten oder muß 5 euro an die vereinigung "schlaflose webmaster ev" zahlen :-)
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

hm. ein bug so wie es aussieht ...

Beitragvon Archiv » Fr 8. Okt 2004, 12:19

Bezieht sich auf Post : 5376

Ursprünglich gepostet in: scripting

Ursprünglich gepostet von: Hix

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

den hier mag ich aber nicht behalten. es passiert, seit ich das forum im neuen servo-forum-frame nutze. nach einem mir unbekanntem schema sind nun einige beiträge markiert, andere nicht. ob es irgendwie damit zusammenhängt, von wo aus ich die beiträge aufrufe, konnte ich noch nicht entdecken.
störend ist es allemal.
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

ich kaufe nichts....

Beitragvon Archiv » Fr 8. Okt 2004, 12:30

Bezieht sich auf Post : 5377

Ursprünglich gepostet in: scripting

Ursprünglich gepostet von: NormReg

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» den hier mag ich aber nicht behalten. es passiert, seit ich das forum im
» neuen servo-forum-frame nutze. nach einem mir unbekanntem schema sind nun
» einige beiträge markiert, andere nicht. ob es irgendwie damit
» zusammenhängt, von wo aus ich die beiträge aufrufe, konnte ich noch nicht
» entdecken.
» störend ist es allemal.

schon gar keine fehlfunktionen ...

manchmal beheben sich probleme ja angeblich auch von alleine (browser-update)...:pc2:

ist aber nur so ne hoffnung von mir
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

ausgelogt und markierungen weg

Beitragvon Archiv » Fr 8. Okt 2004, 12:38

Bezieht sich auf Post : 5375

Ursprünglich gepostet in: scripting

Ursprünglich gepostet von: NormReg

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» moin,
»
» wie kommt´s, dass in der letzten stunde sämtliche gelesenmarkierungen weg
» sind und ich nicht eingelogt war? habe doch nur an auto und nicht am forum
» sachen weggeschmirgelt.
»
» hendrik

im ernst: lösche mal im browser-cache deine möglicherweise mehrfach vorhandenen forum-cookies raus. keine sorge, sie werden beim nächsten login wieder neu geschrieben. es handelt sich hier um ein bekanntes problem, dem man derzeit nur so begegnen kann. bei mir haben sich darauf hin alle probleme behoben. auch logout geht wieder...
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

link markierungen

Beitragvon Archiv » Fr 8. Okt 2004, 12:46

Bezieht sich auf Post : 5379

Ursprünglich gepostet in: scripting

Ursprünglich gepostet von: NormReg

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» » wie kommt´s, dass in der letzten stunde sämtliche gelesenmarkierungen
» weg
» » sind und ich nicht eingelogt war?

u.a. muß dir natürlich klar sein, dass angeklickte links über den monitor nicht automatisch auch im forum zu einer markierung führen. es handelt sich hier schließlich um unterschiedliche links.
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste