Der Vorstellungs-Thread

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Keks
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:26

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Keks »

Hi, da hab ich nen Sack voll von gefräst.

Keks
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:26

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Keks »

:red: Hey Armin,
ich habe keine Nachricht von dir bekommen.
?

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Commander »

Ich würde mindestens 10 Sätze nehmen,
schreib mich mal unter: fritsche.armin@t-online.de an und wir handeln was aus.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

AmokSammler
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 10:46

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von AmokSammler »

bert.50 hat geschrieben: Mi 20. Mai 2020, 13:42 Servus Florian,

Herzlich Willkommen :waving:. Zunächst wünsche ich Dir auf jeden Fall schnelle und vollständige Heilung! Servo basteln ist immer ein guter Zeitvertreib ;) .
Danke für die guten Wünsche!

AmokSammler
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 10:46

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von AmokSammler »

oerk hat geschrieben: Mi 20. Mai 2020, 13:56
Hallo Florian, erstmal willkommen! Das müsste dann eine 85300 sein. Musst du dir überlegen, das Fahrzeugmaterial bei der 132er ist wesentlich besser als das, was du hier bei der 140er hast. Ist halt noch aus der Neuhierl-Zeit, wo auf Qualität geachtet wurde. Da würde ich an deiner Stelle eher die 140er loswerden wollen...

Dein Bus ist übrigens ein V1-Hindernisfahrzeug.
Danke für die Begrüßung! Bei der 132er ist aber nix dabei. Bevor ich da jetzt groß investiere schaue ich erstmal bei den 140ern weiter.

Benutzeravatar
slot68
Beiträge: 115
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 20:26
Wohnort: Leverkusen

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von slot68 »

Moin

Möchte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Torsten und bin Mitte 50,normal fahre ich eigentlich 132/124 bin aber vor ein Paar Tagen wie die Jungfrau zum Kind zur Servo 140 gekommen.Habe jetzt hier schon ein wenig mitgelesen und fühle mich hier schon jetzt wohl,der vernünftige Umgang hier ist wie in einem Forum für Aquarianer in dem ich mich noch so trolle.

Torsten

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von oerk »

Hallo Torsten,

herzlich willkommen! Der Umgangston hier liegt einfach daran, dass sich die Stammbelegschaft seit Jahren auch persönlich kennt. Ist einfach ein guter Haufen.

Erwarte eine gewisse Lernkurve zu deinen Schlitzfahrzeugen, aber das kriegen wir schon hin.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Servo-Geist
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Okt 2020, 22:32

Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Servo-Geist »

Hallo, ich heiße Jürgen und komme aus den schönen Tecklenburger Land aus Ibbenbüren. Mein Servo Macke habe ich 1978 unter den Tannenbaum bekommen und Natürlich Servo 160 was sonst. Seid einigen Jahren bin ich hin und her gesprungen mit den Hobbys. Letztlich die letzten ca.15 Jahre Servo 160. Mein neues Projekt muss jetzt mal im Forum rein und von euch Lob und Tadel einfangen. Die zu entstehene neue Bahn wird 6m x 2m von der Grundform Rechteck. Aber nur 2 Ebenen und schön übersichtlich mit Highspeed und Lowspeed Abschnitten , so das eine gesamt Bahnlänge von ca. 65 Meter entsteht fest verbaut. Ich werde Euch Versuch mal das erste Bild von der grob Planung hochladen. Ich bin gespannt wenn ich schon keine und welche Anregungen kommen!

Benutzeravatar
Servo-Geist
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Okt 2020, 22:32

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Servo-Geist »

So jetzt mal der erst Grobe Plan!! Aufbau wird sich bestimmt noch etwas ändern
Dateianhänge
IMAGE_1602575764577_8478499386818415109.jpg

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Massagejens »

Moin Jürgen,
Dann herzlich willkommen hier!!

Es finden unter normalen Umständen einmal im Jahr in Ibbenbüren echte Servotreffen statt!! Leider ist es dieses Jahr ausgefallen es wäre genau dieses Wochenende ( 23.-25.10.) gewesen :heul: Also in bester Hoffnung für nächstes Jahr vormerken !!

65 Meter für ne 160er ist schon sehr sportlich aber ich denke da werden sich noch welche zu melden ..

Grüße aus der ...
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten