Der Vorstellungs-Thread

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

edit: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Rufus »

Chucky06 hat geschrieben: @rufus
Hatte ja schon geschrieben, dass ihr einfach zu weit weg wohnt... Oder ihr macht mal usertreffen im norden :thumbsup:
Hast etwa 380Km bis Homberg...für Sommer oder Wintertreffen...hab's etwa genauso weit von Saarbrücken aus.

..einmal getan...immer wieder :banana:
Chucky06 hat geschrieben: Was ich noch nicht erwähnte ist, dass ich die V3 natürlich nich original fahre :aberaber: ausser gradeaus kann man damit nichts anfangen, aber "gepimpt" geht da was :banana:
V3er pimpen is...also zumindest für'n Fahrspaß Pflicht :daumen:
http://www.rufus-race.de/spezial/v4-ver ... 3-lenkung/

...dann Sommer 2007 mein erstes Treffen in Homberg :o :o :o :o :o :o :o :o :kaputtlachen:

*V3er möchte ich seitdem nicht mehr fahren...haben auch nix mit der Neuhierl-Ära zu tun.
Chucky06 hat geschrieben: Dazu dann später an anderer stelle mehr, ...ausserdem will ich nich zuviel verraten, nacher willst du keine V3 mehr verkaufen :D
:laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:

grüße in Norden :bye:

*edit: Möchte die V3er nicht schlecht reden...das machen'se von selbst :P
...hab nur so viele gesammelte Autos von der Servo, um die ich mich kümmern sollte...da stören mich jetzt die V3er...also weg mit allen V3ern.

..einfach zu viel :crying:

Behalte noch'n paar V2er, aber nur die mit den breiten Führungshörnern...die halten wenigstens ordentlich am Chassis ohne zu verkleben.

grüße.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
jcflittle
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:18

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von jcflittle »

Hallo an alle in diesem Forum, habe mich hier angemeldet weil ich einen Teil meiner Sammelleidenschaft, aus Zeitgründen und wegen dem anderem Teil meiner Sammelleidenschaft, aufgebe und deswegen meine Carrera Servo verkaufen möchte und wo wären sie besser aufgehoben als hier in diesem Forum, da kommen die Sachen in Sach- und Artgerechte Hände, es fällt nicht leicht einen Teil seiner Kindheitstage zu verkaufen oder gar abzugeben, aber es geht leider nicht anders :-( Zeit - und Platzmangel bewegen mich nun dazu, diesen Schritt zu gehen, würde mich freuen wenn jemand Interesse an den Sachen zeigen würde, es ist leider schade das ich mich hier angemeldet habe um dieses Vorhaben zu bewerkstelligen.
An alle hier einen Gruß in die Runde.
Carlos

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von RoseTattoo »

Hallo,

ja schade. Wäre doch schöner eine Bahn aufzubauen. Wenn du die Sachen verkaufen willst solltest du mal eine Auflistung einstellen.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Nethunter67
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 10:26
Wohnort: 58239 Schwerte

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Nethunter67 »

Jo.. eine Auflistung, also was so alles dabei ist würde mich auch interessieren , da ich ja auch noch eine 140er haben möchte sobald ich meine Märklin Sprint los bin.Ach ja vielleicht auch noch eine Preisvorstellung wäre auch nett.

Gruß
Andi

Benutzeravatar
jcflittle
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:18

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von jcflittle »

Hallo Jens und Andi schön das Interesse daran besteht also von der 140ger Servo ist es wirklich viel, alte und neue schienen Adapterstücke von alt auf neu auch vorhanden, habe ich schon ewig müßte ich mal Bilder machen, insgesamt 4 Grundpackungen, stehen im Marktplatz mit nummern, konzentriere mich mehr auf meine andere Sammelleidenschaft, was ich schon als 4 jähriger Knirps von meinem Vater gekauft bekommen habe 124ger ;-)
Gruß Carlos
P.S. Werde versuchen in den nächsten Tagen Bilder und eine Aufstellung zu machen und einzustellen.

Jettachris
Beiträge: 23
Registriert: Di 23. Feb 2016, 20:47
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Jettachris »

So dann will ich mich erstmal vorstelln

Heiße Chris bin 30 Jahre und komme aus Bayern 92237 Sulzbach-Rosenberg
Bin gelernter Schreiner und habe eine große Leidenschaft am basteln :)
Vor einigen Wochen hab ich für mein Patenkind ein carrera go geholt, ab da musste ich immer daran denken das mein Onkel als ich ca. 6 Jahre war eine Bahn zum lenken hatte.
Also ans Netz Gesetz und Dr. Google gefragt, wurde sehr schnell auf die servo 140 aufmerksam.
Vor 3 Wochen hab ich dann eine gefunden :D
Jetz kommt meine Kindheit wieder durch :D

Erstmal hab ich se komplett gereinigt, die Autos lenkten nicht lange dann waren die reibradgummis durch. Also gleich nen ventilschlauch genommen son ging's wieder :D
Hab mir aber jetz trotzdem den richtigen besorgt und gleich mal neue reifen

Momentan bin ich drüber die Bahn auf zu bauen hab aber leider nur 1k 90 und 45iger
Hier mal ein Bildchen vom bisherigen Stand
Dateianhänge
image.jpg

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5485
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von oerk »

Hallo Chris,

Respekt, wenn du das alles auf drei Wochen so hingezimmert hast :scared:

Die Bahn sieht gut aus! Hast du die Boxenein- und ausfahrt selbst gebaut?

Du liegst auf der Landkarte günstig genug, dass eine Mitfahrgelegenheit zum Sommertreffen in Homberg möglich wäre. Denk drüber nach :grin:

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Jettachris
Beiträge: 23
Registriert: Di 23. Feb 2016, 20:47
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Jettachris »

Danke ja sitz fast täglich nach der arbeit 5 Stunden dran, meine Frau erklärt mich scho für blöd :D
Ja die hab ich selber gebaut hab zwei 1k 45 getrennt das Gegenstück aus einer geraden herausgetrennt und die metalschienen dementsprechend gekürzt
Danach hab ich noch die Ausfahrt mir der geradespur mit kabel verbunden
Heißt ich kann in die Box fahren und an ihr zweispurig vorbei fahren
Dass alles dann wieder zusammen gepasst hat hab ich ne doppelgerade auch noch um ca 7cm kürzen müssen


Danke für das Angebot wann wäre den das Treffen ?
Dateianhänge
image.jpg

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5485
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von oerk »

Jo, so habe ich meine 160er Boxengasse auch gebaut, ist aber nicht so schön geworden.

Guckst du hier: http://www.servo-forum.de/phpBB3/meetin ... il&m_id=12
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Jettachris
Beiträge: 23
Registriert: Di 23. Feb 2016, 20:47
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Jettachris »

Oh wegen dem Treffen kann ich leider nicht sicher zusagen haben am 8.juni geburtstermin :oops:
Aber vll gehts meiner Frau ja noch so blenden das ich spontan mit kann würd mich sehr interessieren und freuen

Antworten