Der Vorstellungs-Thread

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1377
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Commander »

Aber selbst für gute Sachen will ja keiner mehr vernünftige Preise bezahlen, alles nur billig , billig.
Wenn Du ein bruchfreies V1 Chassies bekommst bist Du ja schon mind. ca. 10 Euro los, egal was für eine schrottige Karosse drauf ist. Dann einmal nen Satz Ortmänner, neues Ritzel neue Schleifer biste bei 25 Euro. Von daher müsste eigentlich jedes "überholt angepriesene " Fahrzeug mindestens 30 Euro kosten. Das dann mal 2 biste bei 60 Euro und dann wird es schon wieder für viele Neueinsteiger zu teuer. Hobbys kosten nun mal :floet:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 418
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 09:38
Wohnort: Irgendwo im Wienerwald :)

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Ronny »

Also ich glaube nicht das es noch so viele verrückte wie uns dort draussen gibt. :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3:
D132 Technik im Servo 140 Auto.
Neuer Decoder - Neue Software und schon mit 6 Autos auf der S140 unterwegs. :dancing:
SD140 :)

Roni
Beiträge: 375
Registriert: So 22. Okt 2017, 17:26

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Roni »

die meisten verrückten sind klarerweise hier :banana: :daumen: :driver: :anbeten:
Alufelgenschmiede Österreich :lol3:

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1377
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Commander »

Das ist ja das Problem, wenn nix nachkommt stirbt Servo aus und das wars dann auch mit Verkaufsoptionen bei irgendwelchen Platformen, wir hier im Forum haben nahezu Alles und geiern nur noch nach Schnäppchen :mrgreen:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1374
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von lubomir »

Ronny hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 17:54 Also ich glaube nicht das es noch so viele verrückte wie uns dort draussen gibt.
Hab mich mal mit dem Lolli drüber unterhalten, es sind garnicht so wenige. Zum davon Leben reichts wohl nicht, aber sein Shop hält ihn ganz schön auf Trab.
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Astolive
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jul 2023, 09:13

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Astolive »

Hallo,
Ich entschuldige mich im Voraus für meine deutsche Google-Übersetzung, leider spreche ich kein Wort Ihrer schönen Sprache.

Ich übe den „Slot“-/elektrischen Straßenkurs im Tempo 1/43-1/40, da ich Franzose bin, ist die Note meines Debüts Jouef. Seitdem fahre ich auch mit Carrera Go, Scx Compact, Kyosho, Artin usw.

Ich benötige Ihr Fachwissen, um zu verstehen, wie das Carrera-Servo funktioniert. :driver:

Benutzeravatar
bert.50
Beiträge: 371
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von bert.50 »

Hallo Astolive,

Herzlich Willkommen bei uns im Servo-Forum!
Na da hast Du ja einige Autorennbahnen und auch Modellbau am Laufen - Viel Spaß weiterhin :driver: .

Beste Grüße!
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look
@electricstreetracing

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Servospeedway »

https://youtu.be/UbOLUsU1_T4
Hallo, hier schon mal das Prinzip der Lenkung
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

thoschu-HH
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Aug 2023, 22:38

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von thoschu-HH »

Moin und Hallo aus Hamburg,
ich heiße Thomas, bin Ü50 und möchte ein bisschen in Erinnerung schwelgen. Habe als Kind mit der Servo 140 gespielt.

Und jetzt, nach vielen, vielen Jahren muss ich mich wegen Zeit- und Platzmangel endgültig von meinen Servo 140-Sachen trennen. Ich werde mal in den nächsten Tagen im Servo 140 Bereich ein neues Thema aufmachen und dort mitteilen, was ich noch habe. Vielleicht gibt es ja dann Interessenten, eventuell auch hier in oder um Hamburg bzw. Norddeutschland.

Bis dann, Thomas (thoschu)

brezzsent
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Aug 2023, 11:43

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von brezzsent »

Zur Servo 140 bin ich gekommen nachdem ich vor ca. 1 1/2 Jahren für meine Tochter auf ebay eine Carrera Bahn gesucht habe. Mit dem Ergebnis das ich bei der Servo geblieben bin und sich der Keller gefüllt hat.

waplus
projectfreetv.onl
Zuletzt geändert von brezzsent am Do 11. Jan 2024, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten