\"Vorwarnung\"

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

\"Vorwarnung\"

Beitrag von Martin »

Ursprünglich gepostet in: scripting
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
ich arbeite derzeit im Hintergrund an den Vorbereitung zum Umzug meiner Domains und somit auch des Forums zu einem anderen Provider.

es sollte dabei eigentlich nicht zu Beeinträchtigungen des normalen Foren"verkehrs" kommen, aber es kann rein theoretisch schon mal dazu kommen, das ich im falschen Fenster was klicke.

Eine Bitte an ALLE:
sollte euch in der nächsten Zeit eine Fehlfunktion des Forums auffallen, dann meldet mir diese bitte möglichst zeitnah. Im Idealfall mit einem Screenshot oder ähnlichem, das ich möglich schnell feststellen kann, ob ich da Blödsinn gemacht habe oder woran das sonst liegen könnte.


Ich danke für euer Verständniss und hoffe auf einen reibungslosen Umzug *hoff*

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:\"Vorwarnung\"

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 14285
Ursprünglich gepostet in: scripting
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» ich arbeite derzeit im Hintergrund an den Vorbereitung zum Umzug meiner
» Domains und somit auch des Forums zu einem anderen Provider.
»
» es sollte dabei eigentlich nicht zu Beeinträchtigungen des normalen
» Foren"verkehrs" kommen, aber es kann rein theoretisch schon mal dazu
» kommen, das ich im falschen Fenster was klicke.
»
» Eine Bitte an ALLE:
» sollte euch in der nächsten Zeit eine Fehlfunktion des Forums auffallen,
» dann meldet mir diese bitte möglichst zeitnah. Im Idealfall mit einem
» Screenshot oder ähnlichem, das ich möglich schnell feststellen kann, ob
» ich da Blödsinn gemacht habe oder woran das sonst liegen könnte.
»
»
» Ich danke für euer Verständniss und hoffe auf einen reibungslosen Umzug
» *hoff*

Na, dann wünsch ich dir viel Erfolg! Wird schon schiefgehen!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:\"Vorwarnung\"

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 14286
Ursprünglich gepostet in: scripting
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
»
» Na, dann wünsch ich dir viel Erfolg! Wird schon schiefgehen!

schon passiert ...

beim Einrichten einer Linux-Prtition für den Linux - ApacheServer hab ich mir die falsche Windows-Partition überspielt :-(

zum Glück außer ein paar Filmchen und Bildchen nichts drauf, was nicht wieder mit Arbeit neu beschaft werden könnte (z.Bsp. das Server-backup)

von daher ging die Generalprobe bereits in die Hose, kann die Uraufführung nur noch gutgehen ... *grins

Gesperrt