Chatprobleme??

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Chatprobleme??

Beitrag von Martin »

Ursprünglich gepostet in: scripting
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
wo genau liegen denn eure Probleme ??

Passwort vergessen? dann meldet euch bei mir, ich lösch den User und ihr könnt ihn neu anlegen, an die Passwöter selbst komm ich nicht ran, sind verschlüsselt ^^

Probleme mit dem Chat als solches ??
sagt mir bitte möglichst genau und detailiert was da war, was ihr vorher gemacht habt und vielleicht auch, wenn da ne Fehlermeldung kam


ich war eben drin und konnt auf den ersten Blck nichts erkennen,was nich klappte ...

oder brauchts einfach mal wieder nen Termin und nen Tritt in die allerwehrtesten? Das wieder was losgeht ?

Gesperrt